Rhodos

Rhodos, Isenbüttel Schulstraße 20 - Isenbüttel

griechisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rhodos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1329 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
386 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,8
35 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,4
405 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
418 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andreas Voigt
+5
Super essen - freundliche Bedienung - immer wieder gern
Facebook
Jan Hendrik Pape
+5
Nette Bedienung, super essen, zivile Preise. Immer wieder gerne.
5
J P
+5
Wir holen hier gern und regelmäßig Essen. Die Fleischqualität macht einen guten Eindruck, die Gerichte sind würzig und unsere Bestellungen waren bisher immer schnell (ca. 15 Minuten) abholbereit. Der Inhaber ist freundlich. Ich vermisse aber die Möglichkeit, mit Karte zu zahlen.
4
Christian Tijssen
+4
Man wird zügig bedient, höfliches Personal, gute Fleisch Qualität. Es ist schön saftig. Schönes Gimmick ist, dass die Nummer der Speise auf dem Teller steht. Nichts zu bemängeln, 5 Stern gibt es erst, wenn man öfter da ist und alles beurteilen kann Im August ist hier Betriebsurlaub.
5
Sabine Beskow
+5
Super leckeres Essen Angenehme Preise Freundliche Bedienung Auf alle Fälle weiter zu empfehlen
4
Niemals Allein
+4
Moin, hatte letzte Woche mal bestellt und war zufrieden, konnte schon nach 15 min abholen Essen war gut der Chef wie immer freundlich 👍 Aber ein Kritikpunkt habe ich , denkt doch bitte mal über Kartenzahlung nach! Ansonsten bitte weiter so 👏
5
Headon Andre
+5
Riesen Portionen. Super lecker und schnell. Personal sehr nett. Ambiente passt auch.
5
Annette Klisz
+5
Waren nochmal lecker essen bevor alles wieder zu ist... mit meiner lieben Kollegin😋 War lecker wie immer. Wir hoffen das es nicht lange geschlossen bleibt. Ausser Haus ist ja noch möglich🙂...ein kleiner kleiner Trost für das Rhodos .
4
Sonja Wolff
+4
Sehr leckeres Essen... Schön angerichtet... Die Portionen und Auswahl der Speisen sehr groß. Der Chef bedient hier persönlich. Was ich allerdings nicht empfehlen kann ist hier das Buffet... Das wird hier 1x die Woche Angeboten. Wenig Auswahl bei minderwertigen Essen. Preis Leistung passt überhaupt nicht 😬.
4
Mario Kühn
+4
Ein super Ambiente. Freundliche Begrüßung und toller Umgang mit Familien mit Kindern. Lecker war es auch noch. Daumen hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rhodos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rhodos

85 4.6 4.8 4
JOTT Lakewood 70 3.8 3
Meyers Hofcafé und Pension 93 4.5 4.8 4.5
Gaststätte Evers 83 4.2 4.5 3
Gaststatte Seekate 83 4.4 4
Da Carlo Bistrorante 78 3.8 4
Hotel & Restaurant Isenbütteler Hof 90 4.5 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1329 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5374 9182077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1