Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Besten Brunch in Ingolstadt

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anna Ingolstadt
96/100 (2230 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Cafe
deutsch
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Leckeres Frühstück, ganz tolle Bedienungen, super Service... Wir kommen wieder..."
Steve Leuteritz
"Bester Kaffee in ganz Ingolstadt und auch die Kuchen sind einfach nur..."
Raphiie Biberger
"Kaffee ist zum empfehlen!!!weiter so..."
Enrico Claus
"Tolle Qualität der Getränke und Speisen, immer freundliches Personal - hier kann man sich nur..."
Sarah Galli
"Das beste Kaffee und super liebe Mitarbeiter ich liebe es da und kann es nur empfehlen !!Egal ob auf ein Kaffee mit Kuchen oder zum Frühstück . Und..."
Nadine Ölscher
"Lecker und gemütlich ..👍bald mal..."
Basri Gagica
"Gemütliche Atmosphäre, sehr guter Cappuccino und leckeres..."
Gaby Brucklacher
"wow - selten so wohl gefühlt - ganz tolle Idee und wirklich gute Brote ;-) die anderen Leckereien probiere ich dann nach und..."
Daniela Schöfbeck
"Wir haben unsere Bestellung ziemlich schnell bekommen. Das hat mir gefallen. Man kann in Ruhe sitzen und das Essen..."
Евгений Савельев
""Strammer Max" bester Start in den Tag. So lecker, musst du probieren wenn du in Ingolstadt bist! Essen 10/10 Service..."
DJ DEGREEZ
"Lecker Sandwiches und ein guter Kaffee. Bedienung war auch freundlich und das Essen kam schnell, ist zum frühstücken zu..."
Jonas Henning
"Ein leckeres Café Mal anders. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Zwar relativ lang angestanden. Preis und Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall...."
Raika Dawid
"Ein toller, gemütlicher Ort zum Verweilen. Für mich das modernste Self-Service-Café in Ingolstadt, bei dem man dennoch den Kaffee in einer absolut..."
Jacqueline Stroh
"Sehr freundliche Bedienung und eine große Auswahl an..."
Bianca Maier
"Cafe Anna ist immer eine gute Adresse. Herrliche Kuchen, tolles abwechslungsreiches Essen und ein sehr schneller und äußerst höflicher..."
Doris Obel
District Five Coffee Roasters
95/100 (1949 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"I took my kids there to have afternoon coffee... fist of all I underestimate the place and thought will have just regular drinks...but man the coffee..."
Said Yaaqoubi
"Durch eine "Kaffeeprobe", die wir in unserem Küchenstudio verkosten durften, wurde ich auf die Produkte dieser kleinen Rösterei aufmerksam. Heute..."
Magnus Armbruster
"Super nettes Personal, die auf jeden besonderen Kaffeewunsch persönlich eingehen. Zudem schmeckt der Kaffee auch noch herrlich und ist ansprechend..."
Paul Buchhold
"Finally an alternative and stylish spot in Ingolstadt! Coffee arts at its finest..."
Anna-Maria Jackwerth
"Eure Bohnen sind heute durch Zufall in meiner Küche gelandet. Und ich muss sagen: Sie gehören mitunter zu den großartigsten, die ich bisher..."
Michael Hübl
"Schmeckt Ganz Beste ganz Super ganz Klasse ganz Tolle "Kaffe" im "Ingolstadt" ! Bin Sehr Frieden ..."
Baris Öztürk
"It was an amazing experience! I loved it, as someone who's new to Berlin, it's a great place to feel at home. Staff is lovely and the food is..."
Jaques Jay LorenZen
"endlich mal ein guter Kaffee von Leuten die wissen wie es geht..."
Tobias Saibot
"Jeder muss einmal diesen Kaffee probiert haben, der ist mit Abstand der..."
Tobias Haller
"Super Service! Da bin ich ab jetzt öfter. Schade dass die Location nur befristet..."
Simon Jaaenis
"Ich trinke selten Kaffee & wenn, dann will ich nen Guten! Hat hier super geschmeckt, würde mich freuen wenn es eine neue Location gibt... Ingolstadt..."
Sabrina Eichlinger
"Best cappuccino I've ever had! Their coffee is a true..."
Svenja Martin
"Bester Kaffee der Stadt - ich freu mich auf das was bald kommt mit dem eigenen..."
Stefan Ertlmeier
"Super Kaffee, nette Leute und jetzt schon ein Treffpunkt der Ingolstädter..."
Hannes Schleeh
"Hatten gestern einen Barista Workshop mit Tobi. Nochmals vielen Dank, war echt klasse. Hier wird Kaffee gelebt und so schmeckt es auch. Einfach..."
Julian Forster
"Sehr freundliches Personal. Preisleistung ist sehr gut und auch gerechtfertigt. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und das Essen war hervorragend. Wir..."
Alexandra Victoria
"Ein Kaffeeerlebnis das so nur im District Five zu finden ist! Qualitativ hochwertiger Kaffee und ein einzigartiges Konzept. Toller Kaffee, super..."
Sabrina Weber
"Kurz und knapp: leckere Speisen, genüsslicher Kaffee und coole..."
Olga Ul
"Sehr leckeres Essen, super Kaffee und nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Madeleine Wiese
"Es war wie immer sehr lecker in toller Atmosphäre mit super..."
Frederik Schilbock
"Großartige Location, köstliches Frühstück, göttlicher Kaffee und freundliche Mitarbeiter - wir haben ein neues Frühstücksjuwel in Ingolstadt..."
Rebecca Rensinghoff
"Sehr guter Kaffee und leckeres Frühstück. Musik ist etwas laut um sich in Ruhe zu unterhalten und die Wartezeiten auf das Essen könnten etwas..."
Martin D. Ruffy
"Bester Brunch Place, selten so gut gebruncht. Hab noch nichts vergleichbares in München & Umgebung..."
Benjamin Nickel
Speisen Holler
93/100 (598 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Liebes Holler-Team, wir wollen uns bei euch herzlich bedanken für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier gestern. Vom Essen über die Dekoration..."
Flo Hasee
"War das Erste mal hier! Sehr leckeres Essen, faire Preise und sehr freundliche Servicekraft! Ich werde wieder kommen!..."
Josef Zwack
"Wir möchten uns beim ganzen Team vom 5.11.2016 für die tolle Vorbereitung und Dekoration, den perfekten Service bis morgens, das leckere Essen..."
Carolin Tessmar
"Wir haben eine neue Lieblings-Location in Ingolstadt! Im “Cafe-Bistro Holler“ stimmt wirklich alles. Eine große Auswahl an Speisen mit..."
Magnus Armbruster
"Tolles Preis Leistungsverhältnis mit sehr gutem Service und tollem Ambiente. Eine absolute Bereicherung für..."
Manfred Lautner
"Wird zu unseren Favoriten zählen. Preis-Leistung top, lecker u sehr nette Bedienung.Wir kommen..."
Korinna Boge
"Leckeres Essen, aufmerksames und freundliches Personal, Wohlfühl-Ambiente, jeder Besuch dort ein..."
Sylvia Bird
"In einer schönen Atmosphäre dort selbst zubereitete Speisen zusich zu nehmen. Dazu noch der Initgrative Gedanke. Da gehe ich gerne mal wieder..."
Markus Wolf
"Ist gestern tolle Veranstaltung gewesen sehr Informative und Empfehlenswert sollt man auf jeden Fall nicht verpassen. Danke nochmal an Claudia..."
Stephan Korisanski
"Top Auswahl an regionalen Speisen..frisch zubereitet...netter Service...schönes Konzept...tolles..."
Frank Lehmann
"Richtig lecker und ein roll designtes Restaurant mit sehr nettem..."
Felix Wittmann
"Coole location, leckeres essen, netter..."
Karl Amann
"Immer freundlich, sehr leckeres Essen und noch dazu günstige Preise. Was will man mehr? Ich komme immer wieder gerne hier..."
Christian Ewald
"Schönes Cafe / Bistro, sehr nette, freundliche Bedienung und einfach nur..."
Klaus Richters
"Super lecker! Unser Essen hätte nicht besser schmecken können! Wir kommen..."
Anita Claus
"Ausgezeichnete Location und Küche!!! Absolute Bereicherung für..."
BF Hanson
"Sehr gutes Essen, Preis Leistung und Service. Ich komme bestimmt mal..."
Alexander Heim
"Sehr gute Speisen. Nettes Personal. Tolles..."
Uwe Winkler
"Sehr nettes Personal, super Atmosphäre - auch dank der tollen Innenarchitektur. Angenehm anders. Gerichte liebevoll zubereitet und lecker. Diesmal..."
Stefan H
"Liebes Holler-Team, wir waren gestern mit insgesamt 6 Personen bei euch. Das Essen war hervorragend, der Preis für den Werkstattteller vielleicht..."
Petra Sagan
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung in angenehmer Atmosphäre! Wir haben uns gestern sehr wohl gefühlt. Wir werden öfters..."
Ulrike Sichert-Schuster
"Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen, freundliche, zuvorkommende Bedienung, freue mich schon auf den nächsten Besuch...."
Dieter Herrmann
"Das Essen schmeckt sehr gut. Die Auswahl ist übersichtlich, aber ausreichend. Modernes und zugleich gemütliches Ambiente. Die Bedienungen waren..."
Markus S.
"Einfach lecker, sehr freundliches und aufmerksames..."
Simone König
Cafe Am Schloss
91/100 (1480 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr liebes Personal, tolle Kuchen & schönes..."
Bettina Daisenberger
"Super freundliches Personal! Toller Kaffee. Alles top..."
Esra Büyükpinar
"Guten Morgen, wir waren gestern Vormittag bei Ihnen zu Gast und es war einfach nur genial. Das Frühstück war ausgezeichnet und einfach nur ein..."
Julia Nahmmacher
"Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung super freundlich! Die Lage am Paradeplatz mit Blick aufs Schloss ist..."
Gaby Brucklacher
"Schönes Café mit netter Bedienung und gutem Kaffee. Wir kommen..."
Hubert Janda
"Sehr schönes Cafe, nettes Personal und super Kaffee aus der Region..."
Hermann Richter
"Schönes Café am Rande der Fußgängerzone. Sowohl die beiden Kuchen, als auch der Cappuccino und der Latte Macchiato haben wirklich gut geschmeckt...."
Globetrotter
"Das Essen ist total lecker und liebevoll serviert. So eine nette Bedienung hab euch noch nie erlebt... Nur zu..."
Silvia Ibriamova
"Hübsche Nette Bedienungen,leckere Kuchen. Was will ein Männerherz..."
Manfred Stolz
"Super Kaffee . Beste..."
Sylvia Gahmig
"Sehr schönes Café! Auch zum frühstücken sehr gut geeignet, bieten verschiedene Kombinationen an Frühstücks Menüs an. Ziemlich nettes Personal..."
P Baumann
"Sehr schönes kleines Café, mit super nettem Service. Die Frühstückskarte ist klein aber fein. Immer wieder..."
Suzanne F.
"Sehr gute heisse Schokokade und auch sehr guter..."
Hans-Georg Schweiger
"Leckeres alkoholfreies Weizen und köstlichen Mohnkuchen gab es hier. Die Kellnerinnen waren besonders nett. Draußen sitzt man sehr nett mit Blick..."
Ma De A