District Five Coffee Roasters

District Five Coffee Roasters, Ingolstadt Donaustraße 3 - Ingolstadt

Café
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht District Five Coffee Roasters?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
326 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
4,2
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2022
4,9
109 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,8
314 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,9
333 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,9
823 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Said Yaaqoubi
+5
I took my kids there to have afternoon coffee... fist of all I underestimate the place and thought will have just regular drinks...but man the coffee was amazing, my kids were blow out with flavor of hot Chocolat and Chai Tea, the staff they were very nice and they really like what they do. I will come back soon. great place and great people. love it.
Facebook
Magnus Armbruster
+5
Durch eine "Kaffeeprobe", die wir in unserem Küchenstudio verkosten durften, wurde ich auf die Produkte dieser kleinen Rösterei aufmerksam. Heute zelebrierte ich, in Zusammenarbeit mit meiner Handmühle, den Bohnen der Röstung "Schwarzer Peter" und meiner Bialetti einen wunderbaren Espresso/Café. Das Ergebnis ist wahrlich sehr geschmackvoll und wird definitiv in Zukunft häufiger den Gaumen unserer Kunden erfreuen. Vielen Dank für diesen leckeren Muntermacher :-)
5
Alexandra Victoria
+5
Sehr freundliches Personal. Preisleistung ist sehr gut und auch gerechtfertigt. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und das Essen war hervorragend. Wir hatten Pancakes, Granola mit Joghurt und das Brot mit Avocado und Ei. Sehr gerne wieder. 5 Sterne völlig verdient :-)
5
Sabrina Weber
+5
Ein Kaffeeerlebnis das so nur im District Five zu finden ist! Qualitativ hochwertiger Kaffee und ein einzigartiges Konzept. Toller Kaffee, super leckeres Frühstück und nette Mitarbeiter was will man mehr für einen guten Start in den Tag!? Geheimtipp! Wir hatten das Glück bei einem Kaffeeworkshop mehr Einblick in das Geschehen bei District Five zu bekomme und in die Welt des Kaffees einzutauchen. Wer mehr über Kaffee, seinen Ursprung, die verschiedenen Röstungsarten und die richtige Zubereitung eines 1A Kaffees erfahren will ist hier genau richtig. Das hier Profis am Werk sind, die sich mit Herzblut dem Thema Kaffee verschrieben haben wird ab der ersten Sekunde klar. Wir waren alle super begeistert und Kaffee ist für uns ab sofort nicht "nur" Kaffee! Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis!!
5
Olga Ul
+5
Kurz und knapp: leckere Speisen, genüsslicher Kaffee und coole Atmosphäre.
5
Madeleine Wiese
+5
Sehr leckeres Essen, super Kaffee und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder
5
Frederik Schilbock
+5
Es war wie immer sehr lecker in toller Atmosphäre mit super Service.
5
Rebecca Rensinghoff
+5
Großartige Location, köstliches Frühstück, göttlicher Kaffee und freundliche Mitarbeiter - wir haben ein neues Frühstücksjuwel in Ingolstadt gefunden! Wir können es nur weiterempfehlen!
4
Martin D. Ruffy
+4
Sehr guter Kaffee und leckeres Frühstück. Musik ist etwas laut um sich in Ruhe zu unterhalten und die Wartezeiten auf das Essen könnten etwas kürzer sein.
5
Benjamin Nickel
+5
Bester Brunch Place, selten so gut gebruncht. Hab noch nichts vergleichbares in München & Umgebung gefunden

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von District Five Coffee Roasters

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 5855755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1