Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baby & Bombe
96/100 (1669 ratings)
Restaurants
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Street Food
thailändisch
zeitgenössisch
Suppen
Zeitgenössisch
Cafe
Thailändisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Restaurant
Thailändisch
Zeitgenössisch
Suppen
Café
Street Food
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
""Mode vergeht, nur Stil bleibt bestehen" den hat Baby definitiv in die liege gelegt bekommen. Jede Frau oder auch Mann, die/der auf zeitlose..."
Nikita Granat
"Für eine Stadt mit einer langen Historie und einem recht konservativem Fundament gelingt dem baby & bombe der Spagat zwischen..."
Hugin Tom
"Super Club, nettes Personal und gute Musik 👌 kann ich nur..."
Martin Huber
"Endlich mal ein Laden mit Wohnzimmer-Flair und top Musik ! Danke..."
Dominik Bane
"Richtig geiler Laden und tolle Atmosphäre. Dieses schumrige Licht lässt absolutes Wohnzimmerflair und Gemühtlichkeit aufkommen! Sehr zu empfehlen..."
Gut B Guta
"Geiler Raum! Zum Essen und zum Feiern! Ja genau! Beides in einem geht!..."
Marta Kanikowska
"immer top auch unter der..."
Adrian Hüttinger
"Pure Leidenschaft mit Liebe zum Detail.... Ob Essen, Drinks oder Musik, immer ein reiner..."
Bud Spacer
"Ich gebe diesem ausgesprochen tollem Laden 5*, da der Kaffee ausgesprochen lecker schmecht, das Essen liebevoll zubereitet ist. Das Personal sweet..."
Zbigniew Ziętara
"Super coole und gemütliche Location mit interessanten Gästen, toller Bar und dschilliger Mucke!!!..."
Gandi Jürgen Rindlbacher
"Also mir gefällts. Nettes Publikum und abwechslungsreiche Musik. Einziges Manko is des 0,33l Bier. Aber ok, bleibts halt länger fresh..."
Peter Wilczek
"Gibt es mehr wie 5 Sterne? Das Baby&Bombe hat es definitiv verdient. Bomben location und Baby is das genial ;) Immer zu empfehlen für den kleinen..."
Thomas Wassermann
"Cooler Laden und mega DJ am 17.3.18!..."
Sandro Ponta
"Gerade die besten SUMMER ROLLS ever gegessen. Einfach frisch, lecker und gsund. Machts weiter so, echt..."
Franziska Märkl
"ich würde gerne 7 sterne geben, leider gibt es nur 5..."
Tobias Baruth
"Super schöner Außenbereich mit wunderbarem Frühstück! Wir haben wirklich lange nicht mehr so gut gefrühstückt- egal ob Pancakes, Smoothies oder..."
Janina Klein
"Mega leckeres und gesundes Frühstück! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist süß und bringt Wohnzimmer..."
Emma Höbusch
"Ich liebe diesen Laden. Man kann hier super frühstücken oder zu Mittag essen. Leckere Stullen mit Avocado und Hummus oder eine Porridge. Zum..."
Maria K.
"Mein Lieblingsladen in Ingolstadt, tolle Getränke und spitzen Essen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle 😊 nur zu..."
Denise Amann
"Ich kann es nur empfehlen! Die Athmosphäre ist einzigartig und egal ob Frühstück, Mittag oder Brunch, alles ist mit Liebe zubereitet. Man muss es..."
Bella Kontschinsky
"Wenn es das Baby & Bombe nicht gäbe, man müsste es erfinden! Ein perfekter Ort um morgens/mittags zu frühstücken (qualitativ hochwertig, mit viel..."
Ralle P
"Ob Abends zum Feiern (wenn es denn mal wieder geht) oder tagsüber zum Frühstück/Mittag easy die beste Wahl in Ingolstadt. Coole Leute, entspannte..."
Jens Paulo
Goldener Drache
85/100 (2328 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnete, vielfältige asiatische Küche zu den besten Preisen, die ich je gesehen..."
Henrike Starck
"Sehr sehr gutes Menü. Die Suppe war ein Traum. Das Hauptgericht mit Hummerfleisch war ein..."
Jupp Granit-Kleinstein
"Der..."
Irina Schmailzl
"Ich probiere mich gerade durch die Speisekarte und jedes bestellte Essen war super lecker 👍 Sehr zu..."
Sabine St
"Eines der ersten asiatischen Restaurants in Ingolstadt überhaupt. Früher noch in der Innenstadt gelegen, hat sich der goldene Drache nunmehr seit..."
Andrea P.
"Wir waren zufällig im goldenen Drachen und waren absolut positiv überrascht. Das Inhaberpärchen ist wirklich auf Zack und trotz des gehobenen..."
Tobias Söllner
"Haben sehr gut gegessen. Am besten sind die Suppen , die sind richtig gut. Auch die knusprige Ente ist eine Klasse für sich. Wir kommen gerne..."
Fred Fußball
"Kleiner, aber guter Chinese. Mit guten..."
Roland
"Der Besitzer war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Vor allem die Suppen sind zu empfehlen. Man sollte jedoch etwas Zeit mitbringen, da..."
Janina Klein
"Wir haben schon oft im Restaurant gegessen und auch das Essen zum mitnehmen war wie immer hervorragend. Der beste Asiate in..."
Maria Siegl
Muang Thai
83/100 (971 ratings)
Restaurants
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Thailändisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hab mir das Essen mitgenommen. Ging auch sehr schnell. Hat wirklich super geschmeckt. Kommt nahe an die "richtigen" Thaigerichte aus Thailand..."
Dominik Schn
"Wir waren auf Geschäftsreise in Ingolstadt und haben gestern dort zu Abend gegessen. Super netter Empfang in einem kleinen aber sehr gemütlichen..."
Anika Kreitner
"Endlich ein richtiges Thai-Restaurant in IN! Wir finden es bei euch super und ihr ihr könnt uns zu euren Stammgästen zählen! Und die technischen..."
Oliver Lex
"Das Essen ist wirklich fantastisch, sehr lecker und am besten fand ich, dass man schmeckt das alles frisch und selbstgemacht ist! Der Service..."
Sabrina Schmidtner
"Sehr leckeres asiatisches Essen.....sehr nettes Personal......alles frisch doch keine lange Wartezeiten.....trotz des etwas beengten Platz sehr..."
Michaela Stanglmeier
"Super nette Begrüßung und sehr guter Service. Und das in der Eröffnungswoche. Gute überschaubare und nicht überladene Mittagskarte mit..."
Frank Lehmann
"Wir sind zufällig am zweiten Tag hier reingestolpert. Was soll ich sagen: Welch ein Glück! Sehr leckeres Essen und unglaublich netter Service. Die..."
Sonne Drechsler
"Wie schön, dieses tolle Lokal jetzt in Ingolstadt zu haben. Sehr netter Service und ganz frisches, hervorragendes Essen. Die Dips zu den..."
Maria Ehrenstraßer
"Ich war Ende April dort und fand es nicht gut, alle drei Gerichte die wir hatten. Aufgrund meiner Liebe zu thailändischen Essen habe ich es gestern..."
Diana Klebes
"Excellent food, really friendly service. Glad there's another alternative to the multitude of uninspired Italian restaurants in..."
Jason Tokarz
"Sehr gutes Restaurant, Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und authentisch!..."
Nicole Calik
"Gemütliches, kleines und feines thailändisches Restaurant mit hervorragenden authentischen Gerichten. Der Service war sehr freundlich. Alles so wie..."
Jamliang Leena
"Ich kann mich nur anschließen. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Ich werde ab jetzt öfter kommen:) echt eine..."
Miriam Holland
"Alles perfekt , weiter so !!! wir kommen immer wieder gerne und bringen gerne Freunde mit..."
Harald Anders
"Sehr leckeres Essen, waren sehr zufrieden, sehr freundliche Bedienung, kommen gerne..."
Franziska Märkl
"Einfach super lecker und toller Service, für Ingolstadt ein..."
Klaus Richters
"Endlich ein super Thai in Ingolstadt!..."
Marie-Luise Holste
"Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal. Gerne wieder..."
Ari Sale
"Die Speisen schmecken wirklich sehr lecker und auch authentisch. Zudem sind die Portionen wirklich groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist..."
Globetrotter
"Super leckeres Essen in sehr schönem Restaurant! Natürlich unter Corona-Bedingungen, also Reservierung, Eintritt nur mit Maske, Registrierung usw...."
Stachel Sting
"Super authentische Thai-Küche. Wir hatten Vor- Haupt und Nachspeise und alles was wir serviert bekommen haben war hervorragend. Die Bedienung war..."
Nalan Wrobel
"Ein Super Essen. Ente knusprig, Rindfleisch saftig, Schärfe im richtigen Bereich. Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Schöne Plätze..."
Karl-heinz bogacz
"Wer in der Umgebung echt Thai essen will muss hier hin. Sehr schnell und nett. Extra Wünsche wurden erfüllt ohne Probleme. Ohne künstliche..."
Thomas El Tom
"Authentisches thailändisches Restaurant in Ingolstadt. Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und sehr gutes..."
Christine Kappler
"Mein Mann und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich habe von allem etwas probiert und es war..."
Mandy Junker
"Haben heute mittag sehr lecker gegessen! Die verschiedenen Soßen können je nach Wunsch ohne oder mit Huhn, Ente, Rind Garnelen oder Tofu bestellt..."
Felix