Muang Thai

Muang Thai, Ingolstadt Beckerstraße 2a - Ingolstadt

thailändisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Muang Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
430 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
51 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
439 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dominik Schn
+5
Ich hab mir das Essen mitgenommen. Ging auch sehr schnell. Hat wirklich super geschmeckt. Kommt nahe an die "richtigen" Thaigerichte aus Thailand ran. Für die schlechte Parkplatzsituation kann das Restaurant nichts. Da müsste die Stadt Ingolstadt nachbessern, insbesondere der City-Manager....
Facebook
Anika Kreitner
+5
Wir waren auf Geschäftsreise in Ingolstadt und haben gestern dort zu Abend gegessen. Super netter Empfang in einem kleinen aber sehr gemütlichen Restaurant. Vorspeisen und Hauptspeisen sind großes Kino! Die Getränke sind tatsächlich groß (0.5). Einfach toll! Immer gerne wieder!
5
Globetrotter
+5
Die Speisen schmecken wirklich sehr lecker und auch authentisch. Zudem sind die Portionen wirklich groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dementsprechend gut, auch wenn die Preise relativ hoch sind. Deswegen eine absolute Empfehlung meinerseits. 👍
5
Stachel Sting
+5
Super leckeres Essen in sehr schönem Restaurant! Natürlich unter Corona-Bedingungen, also Reservierung, Eintritt nur mit Maske, Registrierung usw. Eben das derzeit notwendig Übliche. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schmackhaft, die Inneneinrichtung dezent Thai und nicht zu überladen. Rundum empfehlenswert!
5
Nalan Wrobel
+5
Super authentische Thai-Küche. Wir hatten Vor- Haupt und Nachspeise und alles was wir serviert bekommen haben war hervorragend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist schön modern eingerichtet, es strahlt Gemütlichkeit aus. Die Lage ist sehr zentral, mitten in der Innenstadt. Wir kommen sicher wieder!
5
Karl-heinz bogacz
+5
Ein Super Essen. Ente knusprig, Rindfleisch saftig, Schärfe im richtigen Bereich. Bedienung schnell, freundlich und aufmerksam. Schöne Plätze drinnen und draußen, alles sehr sauber. Preise im normalen Bereich
5
Thomas El Tom
+5
Wer in der Umgebung echt Thai essen will muss hier hin. Sehr schnell und nett. Extra Wünsche wurden erfüllt ohne Probleme. Ohne künstliche Geschmacksverstärker. Normale schärfe ist zu lasch für die wo mal in Thailand waren am besten extra scharf bestellen dann kommt es hin an Thailand.
5
Christine Kappler
+5
Authentisches thailändisches Restaurant in Ingolstadt. Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und sehr gutes Essen
5
Mandy Junker
+5
Mein Mann und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann sagen, ich habe von allem etwas probiert und es war super.Aus meiner Sicht ist ein Besuch dort rundweg zu empfehlen.Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und schön. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.
5
Felix
+5
Haben heute mittag sehr lecker gegessen! Die verschiedenen Soßen können je nach Wunsch ohne oder mit Huhn, Ente, Rind Garnelen oder Tofu bestellt werden. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muang Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Muang Thai

83 4.6 4 4.5
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 95358588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1