Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Ingolstadt zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kastaniengarten Brauereischenke Oberhaunstadt
92/100 (2087 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach klasse :-) sehr sehr gute bayrische Küche auf hohem Niveau mit wechselnden ausgefallenen Schmankerln, welche immer sehr appetitlich..."
Johanna Bru
"Honest food, honest people, good times. This place is awesome on any day for any..."
Hélène Fries
"Ich bin immer wieder gerne im Kastaniengarten. Beim Essen und den Getränke gibt es eine große leckere Auswahl und die schönen großen..."
Hagen Böhmeke
"Super Personal, spitzen Essen und grandiose Lage! Zählt für mich zu den Top-5-Gastronomiebetrieben in der Region. Weiter..."
Daniel Melegi
"Das Aussehen von Kastaniengarten fand ich wunderschön. Die Winterhütte ist weihnachtlich prächtig geschmückt und verbreitet während des..."
Indira Kliko
"Essen super. Bedienung flott und freundlich. War nicht das letzte mal!..."
Andreas Oestereich
"Waren am Freitag Abend zum Essen dort mit Freunden. Der Service war flott, zuvorkommend und höflich. Die Speisen alle durchweg sehr schmackhaft. Wir..."
Michael Buhmelter
"Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Sowohl im Selbstbedienungsbereich, als auch mit Bedienung. Sowohl im kleinen Kreis, als auch bei..."
Petra Streit
"Die Bedienung war super nett und sehr flott, das Essen klasse. Da geh ich gern mal wieder..."
Silke Klein
"Uriges Ambiente und die beste Brotzeithaxn..."
Klaus Schallerer
"Top Biergarten immer wider gerne . Gehe fast jedes Wochenende hin..."
Tobias Haidt
"Einer der schönsten Biergärten in Ingolstadt. Tolle bayrische Gerichte und immer mal wieder ausgefallene..."
Robert Holzinger
"Die reschen Haxn und knusprigen Hendl san sensationell! Dazu a Kellertrübes aus dem Stoakruag, was will ma..."
Daniel Man
"Wunderschöner Biergarten, der schönste in der ganzen Region Sehr freundliches Personal sehr leckeres..."
Annemarie Koch
"Top..."
Mike Wolter
"Immer wieder sehr gutes und auch mal ausgefallenes Essen!! Kein Einheitsbrei ! Weiter..."
Hommel Mirko
"Ausgezeichnete Location mit fantastischen Kastanienbäumen, netten Bedingungen, einer hervorragenden Küche und super leckeren Bieren oder..."
Magnus Armbruster
"Service super Essen sehr reichlich und gut Biergarten sehr..."
Carina Demmelmeier
"Brotzeit is de scheenste Zeit - vor allem, wenn man´s im Kastaniengarten verbringt..."
Eva Einödshofer
"Einfach der beste Biergarten und die beste Bayrischeküche in der..."
Kay Oppermann
"Wir waren gestern das erste Mal im Kastaniengarten und können ihn nur empfehlen. Das Essen war lecker und wurde echt mit Liebe und vor allem..."
Roland Simeth
"Meine Geburtstagsfeier war super. Alles verlief so wie ich es mir wünschte, besten Dank, Albino du bist..."
Herma Seidel
Delphi
91/100 (5456 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
griechisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen. Das Personal immer freundlich. Richtig große Portionen und echt zackig am Tisch. Einfach..."
Michael Sturm
"Bestes griechisches Restaurant in Ingolstadt, super freundliches Personal, alle Wünsche werden einem erfüllt und ein Lächeln bekommt man auch..."
Philip Thurau
"Absolut unser Lieblingsgrieche. Immer freundliche Bedienungen, Essen ist wirklich spitze, geht ratz fatz und schmeckt lecker! Gehen sehr gerne hier..."
Sandra Schneider
"Der beste, freundlichste und auch noch spendabelste Grieche mit großen Portionen in..."
Marc Girardelli
"Un loc frumos, o servire ireproșabilă și o mâncare delicioasa. Revin oricand cu..."
Eugen Ferariu
"Mit der ganzen Familie essen gewesen. Alles bestens wie immer und suuuuper..."
Chris Van der Feinst
"Sehr schnell und sehr gut...nur zu..."
Marco Opis
"Wie immer perfekte Atmosphäre..."
Sedat Mengilli
"Honestly, we ended up here because it was, for the most part, the only thing open on Sunday night. Didn't really have a taste for Greek...but here we..."
Zach G.
"Das Essen war gut, aber der Beilagensalat bestand fast nur aus Blattsalat. Der hätte etwas bunter sein dürfen. Die Preise sind in..."
Sebbl Bam
"Passt 👍 Essen gut, Service gut, Preis / Leistung gut. Was willst du mehr..."
Frank Görner
"Unser Stammgrieche schon seit 9 Jahren, es schmeckt einfach IMMER superlecker und frisch (fast) egal was man bestellt. Die Bedienungen sind immer..."
Tilly Fischer
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Corona-Konzept perfekt umgesetzt mit Trennscheiben aus Plexiglas zu den Nachbartischen,..."
RW J
"Essen top. Preis passt auch. Das einzige das zu bemängeln ist, dass es leider Gäste gibt die sich mit ihrem Handy beschäftigen und dies auf voller..."
Wolf of dawn
"Leckeres Essen! Sehr große Portion! Freundliches Personal! Gerne..."
Rawls
"Sehr leckere Speisen, auf die man nicht lange warten muss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Ouzo wird dort nicht gespart...."
Uwe Grünke
"Wir gehen schon 5 jahre in das Restaurant und sind immer sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter, gute Preise und alles gut mit dem Rollstuhl zu erreichen...."
Tanja Steinbacher
Rasthof - Restaurant Pauli
90/100 (1526 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Bedienung ist freundlich und angenehm. Das Essen war gut und reichlich. Das Essen kann man aber noch besser Würzen wenn man zum Beispiel Gulasch..."
Harald Bälz
"Vielen Dank für dass tolle Weihnachtsessen. Wir haben zum Abholen Ente und Leberknödelsuppe bestellt. Das Essen war absolut köstlich. Vielen Dank..."
dieter klepp
"Nettes Lokal, was äußerlich nicht gleich den Eindruck vermittelt. Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen da. Das Essen war sehr lecker und..."
Mathias Bels
"Wir waren dort um die Mittagszeit. Das Essen war schnell da und trotzdem sehr lecker. Die Bedienung war freundlich und flott. Das Ambiente ist..."
Sonja L
"Sehr gutes Essen; große aber nicht zu große Portionen. Preise eher teuer; für Ingolstadt denke ich aber normal. Sehr nette und schnelle..."
Paulinchen B-K
"Sehr zu empfehlen.....wir haben ohne Reservierung trotz voller Gaststätte einen Platz für 2 bekommen....kurz nach der Bestellung kamen die..."
Nicole Schüsser
"Sehr schönes Wirtshaus, die Kellnerin war super Nett und hatte eine tolle Stimmung verbreitet :-) Das lag für mich als nicht Bayer vielleicht auch..."
Thomas Gehrke
Schanzer Rutschn
87/100 (2407 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich lecker, total frisch, jeder versteht sein "Handwerk" und die Bedienungen waren aufmerksam und total freundlich, besonders die blonde..."
Roland Simeth
"Vielen Dank dem Wirt Bernd für den netten Empfang und den tollen Abend. Es war urgemütlich bei euch in der Schanzer Rutschn! Das Bayerische Essen..."
Alex Tiroler
"Wir haben uns total wohlgefühlt. Alles perfekt, Bedienung, Essen, Trinken, Dessert und Walnuss-Likör und die Deko � Dieses Restaurant kann man..."
Gabi Berleth
"Waren heute zum ersten mal dort und sind echt super begeistert. Ambiente super , die Bedienung super freundlich und das Essen war frisch und sehr..."
Steffi Stefanie Okon
"Gutes bay. Essen. Wir kommen gerne..."
Marcel Schneider
"Auch wenn die Zeit schwierig ist, in der Rutsch'n kann man sich einfach wohl fühlen. Gewohnt gute Essen und ein ganz hervorragender Service. Danke..."
M. W.
"Immer wieder gern. Super Service, gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten..."
André Weber
"Sehr gutes Essen. Romantische Atmosphäre mit bayerischer Musik unterlegt und sehr nette Bedienung. Nur zu..."
Rebecka Seifert
"Essen sehr gut. Service schnell und sehr aufmerksam. Große Auswahl an bayrischen Speisen. Einrichtung bayrisch. Wenn mehrere Gäste sich im Lokal..."
Andre Werner
"Die Schweinehaxe ist wirklich super. Richtig schön knusprige und aromatische Schwarte. Das Fleisch nicht trocken. Nicht so toll war dagegen der..."
Bastian Kiessling
"Gutes Essen, nettes Personal. Auch wurden die Corona-Regeln(Kellner trug Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel am Eingang, Temperatur Messung am..."
Andreas Viehweg
Weißbräuhaus Zum Herrnbräu
82/100 (2469 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblings Restaurant. Wenn wir in der Nähe sind ist ein Besuch bei uns ein Muss. Vor 3 Jahren drauf gestoßen, und einfach..."
Jennifer Sandra
"Sehr leckere Speisen. Das Bier ist ebenfalls zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen werden sehr schnell..."
Uwe Grünke
"Ein zünftiges Wirtshaus mit freundlichem Personal und super leckeren Essen! Nach vorheriger Reservierung waren wir dort mit ca. 30 Personen zum..."
Florian Link
"Nettes Wirtshaus im Kern der Stadt, meine Wahl fiel auf das Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln, beides in Butter in der Pfanne zubereitet, sehr..."
Ju Roy
"Gute bayerische Wirtschaft im Zentrum von Ingolstadt. Mit Biergarten. Zünftig bayerisches Essen. Ich hatte das Münchner Schnitzel, sehr lecker und..."
Michael Allgeier
"Sehr gutes bayerisches Essen zu fairen Preisen Salat war hervorragend angemacht!! Die Bedingungen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Volle..."
Melanie B
"Das Essen immer frisch und das Bier sind hervorragend. Das Personal passt auch super. Kann ich nur..."
Joerg Trieb
Neue Galerie Das Mo
82/100 (5567 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Biergarten und die Bedienung ist einmalig. Waren beim WM Spiel Deutschland vs Mexiko da der Biergarten war proppevoll aber alles Top..."
Mirko Kreiß
"Man sitzt im Sommer wirklich gut, selbst, wenn es etwas voll ist (was meistens der Fall ist, nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen!). Trotzdem wird..."
Michael von Benkel
"wir waren heute wieder mal im Biergarten, alles super, allein schon die Begrüßung durch meine Lieblingsbedienung Doris! Unser nächster Besuch ist..."
Karin Hammerer
"Essen und Trinken: Top! Preis/Leistung: Top! Service: Top! Angebot der Räumlichkeiten: Top! Angebote Feierlichkeiten und Events(u.a. beste..."
Gandi Jürgen Rindlbacher
"Super nettes Personal! Top Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Biergarten ist unschlagbar. Almhütte ist sehr urig mit tollen Veranstaltungen...."
Dietmar Biehler
"Vielen Dank an Monika und Ihr Team die Innenstadtfreunde Ingolstadt e.V. fühlen sich immer sauwohl bei euch..."
Michael Krüper
"Ich feierte meinen 50. Geburtstag im MO und war megazufrieden. Danke an Monika für die unkomplizierte Planung und die schöne Deko. Essen war wie..."
Gaby Brucklacher
"Wahnsinns Essen Geschmack und Service der absolute Wahnsinn..."
Martin Hofmann
"Ich war total zufrieden mit allem. Freundliches Personal,tolle..."
Martina Klein
"Sauleckeres Essen und ein paar kühle Bier dazu, was willst du mehr im Biergarten? Ach ja, hübsche und sehr nette Bedienungen sind natürlich auch..."
Marc Stöpel
"Top Essen, Preise sind Fair, ambiente und Location..."
Thomas Mayerl
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man..."
Sylke Welz-Dambacher
"Ihr solltet mehr Platz schaffen. Immer alles so voll im Sommer. Das Essen ist spitze. Preise sind..."
Mariana Dohnal
"Toller Außenbereich! Biergarten und Weihnachtsmarkt im Innenhof sind absolut zu empfehlen! Die Speisen sind abwechslungsreich und was angeboten..."
Malte
"Wir waren am 8 August hier zum Mittagessen, die Portionen waren sehr großzügig und 10€ für so eine Portion Schweinebraten ist mehr als fair...."
Elvira Lämmermeier
"Freundliche Bedienung und schicker Biergarten. Hatte ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, und für den Preis (17,90€) eine richtig große..."
Tanja Klapp
"Schöner Biergarten, Bedienung war sehr nett und schnell. Ausreichende Portionen, Hauptgang und Nachtisch super lecker! Preislich total in..."
B. N.
"Super Essen, sehr gutes Bier, viel los. Unbedingt reservieren. Schnelle..."
Bruder Johannes
"Besuch im September 2020 unter "erschwerten Bedingungen": gutes Essen, gutes Bier, sehr freundliche Service-Damen, netter Biergarten. Vielen Dank und..."
Jens K.
"Gemütlicher Biergarten in der Stadt, der auch unter der Woche lange geöffnet hat. Heizpilze sind auch vorhanden. Bedienungen sind eigentlich auch..."
Florian Braun
Gasthaus Biergarten Bonschab
80/100 (5254 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Food is simple rustic and amazing! Service was excellent as well. This was the best meal I had during 3 weeks of traveling Europe. Highly recommend..."
Arne Arneson
"Die Live-Musik-Events sind großartig und sorgen für eine noch bessere Stimmung! Sehr schnelle und freundliche Bedienung, das Essen ist gut..."
Jana Tischendorf
"Absolut großartige Gastwirtschaft mit sehr nettem Personal. Beim ersten Besuch gleich in dieses einzigartige, traditionelle und optisch..."
David Ottawa
"Günstig, urig und sehr leckere große Portionen die garantiert satt..."
Matthias Perlitz
"Sehr nettes Personal und leckeres Essen wir kommen gerne..."
Mirko Kreiß
"Eigenwillige Location mit viel Tradition und Lokalcolorit, ausgezeichnete Küche, aufmerksames und freundliches Personal, da bleiben keine Wünsche..."
Sylvia Bird
"Super freundlicher und schneller Service! Essen sehr lecker und unvorstellbar große Portionen. Top!!! Jederzeit gerne..."
Michael Häusler
"einfach TOP, Essen gut und auch die..."
Franz Blank
"Urgemütlich, leckeres Essen super Bedienung!!! Immer wieder gern und würde ich jedem empfehlen! Der Biergarten soll auch ganz toll sein - dafür..."
Ina Fillies
"Kenne diese Gastwirtschaft schon seit 50 Jahren und bin noch heute..."
Heinz Resch
"Gemütliche Atmosphäre und sehr lecker kann man nur weiter..."
Reni Hirschberger
"Bester Schweinsbraten in..."
Aaron Heinz
"..."
Flo Mesrine
"Ein urig eingerichtetes Lokal in der Münchenerstraße. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam zügig und die Portionen..."
Elvira Lämmermeier
"Waren spontan auf der Heimreise aus München dort eingekehrt und würden jederzeit wieder kommen! Personal war sehr freundlich, Wartezeit auf Essen..."
Mel
"Bonschab ist ein sehr gutes Wirtshaus! Preise sind gut und typisch bayrisches Ambiente. Aufmerksames, freundliches Personal! Essen frisch und lecker..."
Robin Spitzbart
"Sehr leckeres Essen. Große Portionen zu normalen Preisen. Sehr, sehr freundliches Personal. Super Lieferservice, der einem einfach in Schlepptau..."
Michael Göttmann
"Egal ob in der Gaststube, im Biergarten, beim Lockdown "zum Mitnehmen" oder andere Unwägbarkeiten, das Team von Bonschab gibt sich stets die..."
Magnus Armbruster
"Super bayerisches Restaurant, bei dem Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt! Dazu gibt es noch leckeres Essen und große Portionen, bei denen..."
Jana Litterscheidt
"Sehr leckeres Essen, tolle Mitarbeiter. Das Ambiente ist wunderschön. Man kann sich prima unterhalten, da die Musik nicht stört. Freue mich aufs..."
Tanja Schumacher
"Sehr schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienungen. Die Portionen sind riesig, was man nicht schafft bekommt man zum mitnehmen eingepackt. Die..."
Wolf von der Schanz
Bräustüberl Zur Sudpfanne
80/100 (3424 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pub
deutsch
Europäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Restaurant
Speiselokal
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war sehr lecker, freundliche Bedienung und schöner kleiner Biergarten. Preise sind in Ordnung! Eine Getränkekarte bekamen wir nicht,..."
B. N.
"Das Essen war sehr lecker. Es gibt eine riesen Auswahl auf der Speisekarte, sehr unüblich für eine deutsche Küche im Vergleich, daher ist dieses..."
Marius R.
"Wir haben heute die Taufe unserer Tochter in der Sudpfanne gefeiert. Es war soooo schön! Die Chefin hat uns bei der Planung geholfen und unsere..."
Astrid Bauer
"Freundliche und rasche Bedienung. Die Speisekarte ist deftig...ich glaube nur ein Salat stand zur Wahl. Aber so kann es in einer Brauereigaststätte..."
Topper Harley
"Trotz Industriegebiet ein schöner Biergarten unter großgewachsenen Kastanienbäumen mit freundlicher Athmosphäre. Schmackhafte Gerichte für jeden..."
Micha Ela
"Große Mittags Karte, Essen sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Preise auf der Karte und der Rechnung nicht identisch..."
Guenter Mueller
Zum Kuchlbauer Ingolstadt
75/100 (2422 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schäufele
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der beste Schweinebraten, den ich jemals gegessen habe! Zentral im Stadtkern gelegen, sehr freundliches Personal, schöne rustikale Optik, und mehr..."
Micha Schwarz
"Sehr gemütliches Lokal mit hervorragendem Essen und ausgesprochen netten Wirtsleuten und Personal. Sehr empfehlenswert! Alles mit Liebe gekocht und..."
Ulrike Buller-Lörsch
"Best Schweinshaxe! Amazing place I come here for dinner at least once every time I am in..."
Erik Noble
"Kleiner, aber feiner Biergarten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Die Speisen waren allesamt hervorragend und das hausgemachte Brot der..."
Jennifer Tschirp
"Sehr gute Live Musik und leckeres Kuchlbauer..."
Dirk Klostermann
"Essen war gut und weil die Lieferung 30min später gekommen ist, wir haben Bier als Geschenk bekommen. Das haben uns sehr gefreut. Wir bestellen..."
Daniel 0208
"Die Kellner sind jedes Mal zutiefst umgänglich und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch rundweg viel..."
Tom Koenig
"Rundum alles in Ordnung ....Essen und netter Service. Gut unterhalten und ausgetauscht.... unsere Wünsche zum Nachtisch erfüllt mit Änderung..."
Rita Heller
"Sehr gute Atmosphäre, im Wirtshaus finden sich einige extravagante Gegenstände, wie z.B. ein Kronenleuchter, bestehend aus einem Fass. Des Weiteren..."
Florian Seidel
"Mein Arbeitskollege und ich haben uns heute vom Kuchlbauer beliefern lassen. Das Essen hat wirklich großartig geschmeckt. Das Schäufele hatte eine..."
Sebastian Rost
"Wir konnten aus technischen Gründen nicht selbst kochen und haben deshalb heute, am 1. Weihnachtsfeiertag!, unser Essen online beim Kuchlbauer..."
Gabriele Hillebrand