#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Casars

Casars - Ingolstadt - Fotoalbum

Ich war zwei Mal in der L'Osteria Ingolstadt und würde wieder kommen. Freundliches Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Schade finde ich nur, dass die Leute mit Reservierung genauso vor der Tür mit den Leuten die nicht reserviert haben warten müssen. Wäre nett wenn die mit Reservierung
Diese Filiale gefällt mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt und das Ambiente ist rustikal aber gemütlich. Auch die Koordination der Mitarbeiter funktioniert, auch wenn es etwas chaotisch wirkt.
Pizza ist sehr groß und Geschmack war super. Nur als Info der Boden der Pizza ist sehr dünn. ( mögen manche nicht) Es gibt nur 4 Sterne weil an den Tag mussten wir mindestens 15min bis Wir überhaupt was zu trinken bestellen konnten. Vielleicht wegen Corona
Schon lange keine so leckere Pizza mehr gegessen! Wir hatten dazu einen gemischten Salat und das Dressing war richtig lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊 Die Größe der Pizza war bei allen ein Highlight die ist wirklich bombastisch groß und das nächste Mal teilen wir uns wohl eine 😄
Wir gehen häufig in MUC in eine der vielen Losterias. Dort haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. Auch beim Abholen immer 1A. Leider wurden wir hier vom absoluten Gegenteil überzeugt. Nach der uns genannten Frist war nichts fertig, der Kellner hatte sich an die Bestellung erinnert und diese erst
Gnocchi mit Salat und Pizza waren ausgezeichnet, auch von der Schärfe! Ebenso die Weissweinschorle und der Espresso! Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung! Der Service war auch sehr angenehm! Weiter so! Wir werden wiederkommen! 🙏👍
Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr lecker, große Portionen (Riesenpizzen)u. keine lange Wartezeiten. Immer wieder gern.
Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Große Portionen, vor allem die Pizzen und sehr lecker. Immer wieder gern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch