Casars

Casars, Ingolstadt - Ingolstadt

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casars?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 30/11/2021
4,2

Bewertungen

5
Anna B.
+5
Ich war zwei Mal in der L'Osteria Ingolstadt und würde wieder kommen. Freundliches Personal, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Schade finde ich nur, dass die Leute mit Reservierung genauso vor der Tür mit den Leuten die nicht reserviert haben warten müssen. Wäre nett wenn die mit Reservierung zuerst dran kommen würden.
5
Marius Molnar
+5
Diese Filiale gefällt mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt und das Ambiente ist rustikal aber gemütlich. Auch die Koordination der Mitarbeiter funktioniert, auch wenn es etwas chaotisch wirkt.
4
G3Rmaax
+4
Pizza ist sehr groß und Geschmack war super. Nur als Info der Boden der Pizza ist sehr dünn. ( mögen manche nicht) Es gibt nur 4 Sterne weil an den Tag mussten wir mindestens 15min bis Wir überhaupt was zu trinken bestellen konnten. Vielleicht wegen Corona
5
Melanie Müller
+5
Schon lange keine so leckere Pizza mehr gegessen! Wir hatten dazu einen gemischten Salat und das Dressing war richtig lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊 Die Größe der Pizza war bei allen ein Highlight die ist wirklich bombastisch groß und das nächste Mal teilen wir uns wohl eine 😄
5
renate freinecker-schilling
+5
Gnocchi mit Salat und Pizza waren ausgezeichnet, auch von der Schärfe! Ebenso die Weissweinschorle und der Espresso! Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung! Der Service war auch sehr angenehm! Weiter so! Wir werden wiederkommen! 🙏👍
5
Daniela Boseke
+5
Sehr freundliches Personal. Essen ist sehr lecker, große Portionen (Riesenpizzen)u. keine lange Wartezeiten. Immer wieder gern.
5
Daniela Boseke
+5
Nettes Ambiente, freundliche und aufmerksame MitarbeiterInnen. Große Portionen, vor allem die Pizzen und sehr lecker. Immer wieder gern.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casars

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casars

85 4.22
Cafe Restaurant Zarillo 87 4.3 4.2 4
Corso Italia 81 4.5 4.6 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Milano Pizza Express 72 3.5 3 3
Mg Bar 85 4.5 4
L'Osteria Ingolstadt 80 4.1 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 910704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1