#}
Sluurpy > Restaurants in Ingolstadt > Loft's Bar Bistro Steakhaus

Loft's Bar Bistro Steakhaus - Ingolstadt - Fotoalbum

Trotz Reservierung wurde uns erst nach 10 min ein Tisch zugewiesen da der Kellern ihn erst noch reinigen wollte, dann aber auch noch Bestellungen entgegen nahm. 5min nach dem hinsetzen gab's dann doch mal ne Speisekarte und sofortige Getränkebestellung die Lieferung der Seeeeehr gestreckten Spezis
Mein Lieblingslokal in Ingolstadt. Ich finde die Speisen absolut hervorragend. Man sitzt sehr schön und kann den Abend bei super Wein, Essen und TOP Service in vollen Zügen genießen.
Meiner meiner nach die besten Spareribs im Raum Ingolstadt! Preislich etwas teurer, aber gutes Fleisch kostet nun mal etwas mehr.
Das Essen war gut. Das Fleisch gut gewürzt. Es ist ein Restaurant, welches jedoch eher für denjenigen geeignet ist, der gern viel Geld für Essen ausgibt. Hier ist die Gewichtung entscheidend. Hier wurde für mein Empfinden das Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung etwas verpasst. Freundlicher
Sehr lecker - alles frisch - tolle Produkte! Ich finde es ein bisschen teuer - Für eine Flasche Wasser (0,75 ) 6,30 Euro! Service sehr aufmerksam und sehr freundlich!!! Kann ich wärmstens empfehlen!!!
Essen war sehr schön angerichtet und gut, aber hab auch schon besser gegessen. Für den Preis erwartet man dann doch mehr. Auf die Rechnung mussten wir leider sehr lange warten und dreimal danach fragen.
Lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir hatten Surf &Turf und Mixed Grill Paradise, riesen Portion, Beilagen waren super. Personal sehr freundlich und auf Zack.
Sehr lecker, kenne kein besseres Steackhouse. Besonders schön die Atmosphäre 😃
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch