La Locanda

La Locanda, Ingolstadt Kanalstr. 2 - Ingolstadt

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Locanda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
332 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,6
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/02/2021
4,5
245 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,3
341 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/11/2021
4,5
82 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
82 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/12/2022
4,3
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johanna Berger
+5
Wir hatten eine wunderschöne standesamtliche Hochzeitsfeier bei euch! Vielen Dank für die tolle Atmosphäre, das sehr leckere Essen und euren super Service!
Facebook
Birgit Hoell
+5
Wir haben Selbstgemachte Nudeln frutti die Mare, Muscheln marinara mit Tomatensauce und tagliatelle al tartuffo gegessen! Alles außerordentlich gut! Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
5
Volker Braun
+5
Ganz ganz super Wir waren gestern das erste Mal in diesem kleinen Restaurant im Außenbereich Super nett, super Essen. Das Schokoküchlein war unglaublich gut. Heute Mittag habe ich die gemischte Vorspeisenplatte genossen. Mit ganz viel Liebe angerichtet und dazu noch ganz lecker. Heute Abend gleich nochmal reserviert wir freuen uns schon auf den frischen Fisch. Vielen Dank. Bis bald.
4
aimse01
+4
Sehr leckerer kleiner Italiener der spezialisiert ist auf Pastgerichte. Die meisten sind mit Meeresfrüchten oder Fisch. Leider muss ich einen Stern abziehen, da wir etwas lang auf die Bestellung und die Getränke warten mussten. Die Bedienung sonst war aber nett und auch waschecht Italienisch.
5
Maria K.
+5
Gemütliches italienisches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Nudeln sind hier besonders zu empfehlen. Reservierung absolut zu empfehlen, da das Lokal sehr gut besucht ist und nicht so viel Platz drinnen hat.
5
Silke P.
+5
Authentisches italienisches Restaurant im Herzen der Innenstadt. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind einfach köstlich. Der Preis ist etwas höher, aber ist es wert! Am besten rechtzeitig vorreservieren.
5
Markus B.
+5
Klein, aber fein ist eigentlich zu wenig. Ja, das Restaurant ist klein, aber die Gerichte, der Wein und auch der Service sind richtig groß. In einer angenehmen Atmosphäre bekommt man echt italienische Gerichte, die mit Liebe zum Detail zubereitet sind. Aufgrund der hervorragenden Qualität ist auch ein etwas höherer Preis gerechtfertigt. Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis gut. Wir kommen wieder, für einen kleinen kulinarischen Urlaub in Italien. Gracie mille.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Dienstag: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Mittwoch: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Thursday: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Freitag: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Samstag: 11.30–14.30, 17.30–22.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Locanda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Locanda

85 4.3 4.6 3.5
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 97062246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1