Schwalbe

Schwalbe, Ingolstadt Am Pulverl 74 - Ingolstadt

deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwalbe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1113 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/11/2021
4,5
414 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/02/2021
3,6
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2021
5,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/12/2020
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/07/2021
4,5
573 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/06/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kai Ser
+5
UNFASSBAR LECKER!!! Wir haben nun mehrfach die gesamte Speisekarte durchbestellt und es schmeckt einfach alles überragend. Egal ob klassisches Schnitzel, Schwalben Gröstl, oder Burger. Selbst die Pommes sind der Wahnsinn. Wir bestellen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht, egal ob geliefert oder selbst abgeholt.
5
Kathrin Leppmeier
+5
Hatten Wraps mit Pommes, Schnitzel und Krustenbraten. Alles ist super schnell und warm bei uns angekommen 👍🏼. Immer wieder gern!
5
Sakheen Harlapur
+5
Sehr leckers Essen in einer sehr ruhigen Lage. Große Portionen, freundliche Personal. Immer wieder!!
5
Pierre Prost
+5
Heute zum Abholen bestellt. Essen frisch zubereitet, super lecker, noch warm und knusprig. Gerne wieder.
5
Sophie
+5
Freundliches Personal, gemütliches Ambiente, Chef kocht sehr gut und geht auf persönliche Wünsche ein
5
Kein Name
+5
Sehr leckeres Essen! Auch mit dem liefern schmeckt es noch hervorragend. Leider kann das Essen trotz Vorbestellung 20 min zu spät. Dauert wohl noch ein bisschen bis sich das einschleift. Aber auf dieses Essen wartet man gerne 😉
5
peter schmitd
+5
Super leckere Küche und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl. Kann ich nur weiterempfehlen. P.S.: Die Ente muss man gegessen haben ;)
5
Janina Cutura
+5
Bewerte eigentlich nie mein Essen. Haben auf Pizza.de bestellt. Jägerschnitzel und Käsespätzle der absolute Wahnsinn. Fahrer extrem freundlich und die Portionen sind angemessen! Für den Preis gibt es nichts besseres.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwalbe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwalbe

94 4.5414 5 4.5
Ziyafet Restaurant 88 4.1 4.5 4.5
Cafe Mohrenkopf 84 4.4 4.6 4
Lamm 80 4.4 5 4
Schwedenschimmel Tapas Bar 87 4.6 4.6 4.5
Toyako - Sushi & Grill 83 4.4 5 3.5
Sultanahmet Köftecisi, Inh. Marketa Kucerova 95 4.5 5
Marktrestaurant 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1113 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 1889301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1