Gandhi

Gandhi, Ingolstadt Feldkirchener Str. 31 - Ingolstadt

Now open
indisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gandhi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,5
339 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
163 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
789 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/09/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/01/2022
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rekha Keer
+5
It's name Gandhi describes it.. It's own...Having a meal here satisfy ur pallet as well as ur soul..
Facebook
Gabriela Braun
+5
Super Essen und sehr freundlich❣️
5
Dennis
+5
Lieder kann das Restaurant aktuell nicht besucht werden, demnach kann ich nur das mitgenommene Essen bewerten. Auch das hat aber voll überzeugt. Erstmal war alles noch sehr heiß und das Personal war überaus freundlich. Geschmacklich war es hervorragend und perfekt gewürzt. Die Samosa zur Vorspeise waren zwar etwas zu fettig, doch trotzdem gut. Das Karahi Paneer war spitze! Auch die Preise sind für die recht großen Portion völlig gerechtfertigt.
5
Andreas Weichmann
+5
Super geiles leckeres Essen. Bin auf Grund einer Empfehlung hier her gekommen. Nicht umsonst hat es so viele gute Bewertungen schon. Kann ich nur bestätigen. Geschmacklich der Hammer. Jederzeit ohne bedenken weiter zu empfehlen. Hier wird richtig frisch gekocht was man auch sieht und Merk. :) Klasse. Weiter so Sehr zu vorkommender Service. Sehr freundlich und macht Sonderwünsche möglich.
5
Anna Pavlova
+5
Einmal waren wir dort bis jetzt. Wir und unser Gast waren vom Essen angetan. Der Letzte meinte: „Das Essen schmeckt wirklich indisch!“ (hat Ahnung 🙃😬) Und der freundliche Besitzer hat zu unserer guter Laune beigetragen. Danke!
5
Sabine Roth
+5
Sehr sehr leckeres Essen, freundlicher Service, tolle Speisekarte, schönes Ambiente. Gibt absolut nichts zu beanstanden. Meiner Meinung nach der beste Inder in Ingolstadt!
4
Florian Weidenhiller
+4
Mittlerweile waren wir schon öfter hier essen und wurden nie enttäuscht. Als erstes muss ich den Service erwähnen welcher gut und zuvorkommend ist. Geschmacklich ist alles sehr gut, für die 5 Sterne fehlt mir aber noch etwas. Dennoch absolut zu empfehlen.
5
Nasenbär
+5
Service super freundlich, Essen Auswahl toll und was das wichtigste ist - es schmeckt super. Biergarten auch zu Corona Zeit total entspannt und mit dem nötigen Abstand bestuhlt. Preis/Leistungen ist in unseren Augen TipTop. Wir können das Restaurant ohne Ausnahmen weiter empfehlen.
5
Patrick Bornschlegel
+5
Sehr nettes eher etwas verstecktes indisches Restaurant, der Inhaber ist total freundlich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Auf der Karte wird jeder fündig und sehr lecker war es auch.
5
Conny Chiwa
+5
Für mich und meinen Mann gibt es hier das leckerste indische Essen in der Stadt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–14.30, 17.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–14.30, 17.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–14.30, 17.30–23.00
  • Thursday: 11.30–14.30, 17.30–23.00
  • Freitag: 11.30–14.30, 17.30–23.00
  • Samstag: 11.30–14.30, 17.30–23.00
  • Sonntag: 11.30–14.30, 17.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gandhi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gandhi

92 4.5 4 4.5
Zum Kuchlbauer Ingolstadt 76 3.5 4.2 3
Diwali Indisches Restaurant 78 2.5 5 5
The Golden 88 4.5 5 4.5
Romeo e Giulietta 88 4.5 4.7 4
Cafe Mohrenkopf 84 4.4 4.6 4
Amadeus 85 4.4 4 4.5
Antonio's Eiscafé 88 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 95675744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1