Da Gino E Patrizia

Da Gino E Patrizia, Ingolstadt Donaustr. 8 - Ingolstadt

italienisch
• mediterran
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Gino E Patrizia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1789 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
410 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,9
186 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,8
515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,6
482 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
42 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Heike Hagen
+5
Super leckeres Essen, sehr nette Bedienungen! Werden bald wieder kommen.�
Facebook
Oliver Wollweber
+5
Ein echter Italiener. Unglaubliche frische Gerichte in sehr hoher Qualität. Sind hier schon lange zu Gast und das immer wieder gerne. Der Service ist auch sehr gut und vermittelt mir immer ein gutes Gefühl.
5
Steffi Häse
+5
Ein tolles Lokal, mit leckeren italienischen Speisen und einem schönen Biergarten. Die Bedienung war hier sehr freundlich, sodass man auch gerne mal wiederkommt, wenn man denn in der Nähe ist. 😊
5
Björn Rückert
+5
Ich habe zu meiner Verlobung letzte Woche bei Da Gino bestellt und bin absolut begeistert! Alles ist wie besprochen angekommen, das Essen war super lecker und auch die Kommunikation einfach und unkompliziert! Vielen Dank noch mal auf diesem Wege!
5
Mandy Junker
+5
Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Günstige, vielfältige Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Freundin wahrhaftig enorm darüber gefreut, zu guter Letzt ein Lokal in unserer Nähe aufgespürt zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch noch am Monatsende leisten können.Ich kann dies Lokal nur weiterempfehlen!
5
Maria K.
+5
Da Gino ist ein kulinarisches Paradies auf Erden! Wir sind seit mehreren Jahren hin und wieder hier. Das Essen ist erste Klasse. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die wechselnde saisonale Karte und explizit gekennzeichnete vegane, vegetarische und glutenfreie Gerichte.
5
Stephanie Pol
+5
Unglaublich lecker!!! Das Essen ist so unglaublich gut! (Nudeln im Parmesanleib, Salamipizza) Wir haben noch einen Wein dazu genommen, danke euch für die mega gute Empfehlung :) Immer wieder gern und dank Lieferung auch während des Lockdowns super möglich.
5
Alexandra Hackl
+5
Das Essen ist fantastisch, der Lieferservice verbesserungsfähig.
4
Brigitte Sch.
+4
Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Man kann hier gut essen
5
Michael Schwendner
+5
Waren gestern Abend da Essen war exzellent Service sehr sehr freundlich und besorgt Sehr freundliches junges Team Mega Koch Gerne kommen wir wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Gino E Patrizia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Gino e Patrizia

88 4.6 4.9 4
La Nuova Stella d'Oro 86 4.3 4.5 4.5
Anna Ingolstadt 96 4.5 4 4
Mensa Canisiuskonvikt 97 4.6 5
Weißbräuhaus zum Herrnbräu 82 4.3 5 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.4 4
Schanzer Rutschn 87 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1789 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 841 9933398

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1