San Marco

San Marco, Hürth Mittelstraße 11 - Hürth

italienisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht San Marco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
285 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,8
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,5
309 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,4
252 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,5
147 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/11/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan Kremers
+5
Super freundliches Personal und gutes Essen, vielen Dank für den schönen Abend :-)
5
Rene von Locquinghien
+5
Hier stimmt alles
5
Joachim Rupp
+5
Wir sind ab und an mal dort, wenn wir in der Gegend sind und es ist immer gleichbleibende Qualität und flotter Service. Alles Top. Wir kommen wieder.
5
Yannik Krieger
+5
Das Essen war sehr lecker! Dazu war die Bedienung auch sehr freundlich und hat immer nach dem Wohlergehen der Kunden geschaut! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!
5
Marianne Schönwald
+5
Wir waren mittags essen. Sehr gemütlich, sehr lecker. Dolce vita
4
MuseLP
+4
Ein super Lokal um lecker Essen zu gehen! Einzig bei der Bedienung muss man glauben, dass sie gerade Spaß bei der Arbeit hat. Auch wenn sie immer sehr freundlich ist, würde ein bisschen mehr Lächeln nicht schaden ;)
5
r
+5
Bester Italiener nicht nur in Hürth sonder auch von Köln !!!
5
Tullio Maggiore
+5
Ristorante Pizzeria San Marco - vorneweg ein Aspekt: Endlich ein Ort, der die Bezeichnung ristorante aus gutem Grunde (dazu später mehr) tragen kann - Pizzeria erst Recht. Zuerst möchte ich folgendes erwähnen: Das Ambiente ist sehr gemütlich, unverkennbar italienisch, mit gutem Geschmack und viel Liebe zu den Details konzipiert worden. So findet man, passend zur herbstlichen Jahreszeit, ansprechende Deko in Form von Gemüse, die schon etwas vorwegnimmt, was man auf der Speisekarte finden und bestellen kann. Diese ist nämlich variantenreich und so, wie man sich eine Speisekarte in Italien vorstellen kann (wer selbst im Bel Paese speisen konnte, weiß wovon ich rede). Hier bietet das Haus verschiedene Spezialitäten im Bereich antipasti (unbedingt die Bruschetta und die original kalabresische Salami probieren), Hauptspeisen (empfehlenswert sind die gefüllten Ravioli, sehr frisch zubereitet, aber auch eine amatriciana schmeckt hier vorzüglich) und weitere "secondi" wie Fleischgerichte und Fische, die besonders liebevoll zubereitet werden (hier steht der Lachs mit Zitronensauce an erster Stelle). Und die Pizza schmeckt sehr sehr gut, auf die Zutaten kommt es an, man merkt zum Beispiel dass er Teig vernünftig vorbereitet wurde. Selbstverständlich findet man hier eine große Auswahl an vini bianchi und rossi, da ich jedoch sehr selten trinke empfehle ich, die Bedienung anzusprechen. Sie kennen sich bestens aus und können zu jedem Gericht den passenden Wein empfehlen. Des Weiteren sollten auch die Desserts erwähnt werden, von panna cotta bis cassata siciliana sowie tiramisù hat mir hier alles ausnahmslos geschmeckt. Alle Speisen werden übrigens frisch zubereitet, deshalb wartet man die paar Minuten länger als woanders, was für mich absolut ok ist, da ich persönlich Wert auf Qualität und Frische der Zutaten lege. Letzten Endes habe ich während meiner Aufenthalte nie auf die Uhr geschaut, ein Zeichen dafür dass alles richtig gemacht wurde. Zum Schluss noch ein Wort zum Personal: Ich bin selten so herzlich und zuvorkommend behandelt worden, alle Mitarbeiter scheinen die Wünsche der Kunden zu kennen und man merkt, dass sie ein eingespieltes Team sind. Der Inhaber Pasquale Toscano hat manchmal sogar die Zeit, mit den Kunden zu reden und nachzufragen, ob auch alles in Ordnung war. Ich finde es sehr schön und meines Erachtens schafft dies eine gewisse Kundenbindung, ich jedenfalls würde immer wieder hingehen und kann das Restaurant bedenkenlos denjenigen empfehlen, die ein Stück weit in das wahre Italien eintauchen möchten. Für mich ganz klar 5 ⭐️ und eins der besten Restaurants im Umkreis Köln/Bonn.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von San Marco

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2233 44489

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1