Hof Gehring

Hof Gehring, Hörstel Tecklenburger Str. 53 - Hörstel

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hof Gehring?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Mueller
+5
Schöner Garten, es gibt viel zu sehen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Ich war zum Kaffeetrinken dort. Toll für Kinder.
5
Kathrin Von Oppenkowski
+5
Wir hatten eine tolle Übernachtung. Viele Spielmöglichkeiten- auch bei schlechtem Wetter...Herr Gehring und Jens haben sich zuvorkommend um uns gekümmert!!!
5
jacqueline stellmacher
+5
Eine Nacht im Tipi Zelt und das Kind schwärmt noch Tage danach davon! Tolle Athmosphäre! Viele Möglichkeiten! Tolles Frühstück! Hat alles problemlos geklappt! Am Telefon wie auch persönlich sehr höflich und freundlich!
5
Elisa Holmirzaeva
+5
Sehr schön Ort!
5
Winfried Hermes
+5
Ein Hotel aus Tipis. Für alle die in der Natur eine Auszeit wollen.
5
Klaus Engelbrecht
+5
Sehr schön
5
wolfgang schellenbeck
+5
Toller Service; sehr gute Gastlichkeit immer wieder eine Reise wehrt. Wir werden sicher wiederkommen. Speisen ,Getränke und Unterkunft, einfach toll. Danke für das schöne Wochenende.
5
Klaus Paga
+5
Haben im Tipihotel einen Kurzurlaub gemacht und ein Doppelkopfturnier gespielt. Am nächsten Tag ein sehr leckeres Gänseessen bekommen. Die gesamte Leistung die uns geboten wurde war sehr gut. Ich würde mich freuen wenn ich die hier erlebte Gastfreundschaft öfter bekommen würde. Danke!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hof Gehring

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hof Gehring

89 4.4 4.4 4.5
Die Eisdiele 97 4.7 5
Gaststätte Feldmann 95 4.6 4.8 5
Haus Hilckmann 88 4.6 4.4 4.5
Gasthaus zur Schleuse 72 3.7 3.9 3
Chalet am See 85 4.3 4
Hänsels Gasthaus 83 4.5 3.5
Ristorante Pizzeria Don Carlo 80 4.5 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4954 549594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1