#}
Sluurpy > Restaurants in Hörnum > Lund Sylt

Lund Sylt - Hörnum - Fotoalbum

Für mich das beste Café auf Sylt! Torten sind einfach Weltklasse! Service super nett und zuvorkommend ! Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen nächstes Jahr wieder zu euch!
Wir haben im Cafe Lund ohne viel Wartezeit einen Tisch im Freien bekommen und dann zwei Eisbecher gegessen. Die beide Eisbecher waren geschmacklich sehr gut, das Eis war lecker und auch die restlichen Zutaten waren hochwertig und reichlich vorhanden. Preis und Leistung war für uns sehr angemessen. D
Kultbäckerei auf Sylt in der Ortschaft Hörnum. Einfach tolle Brötchen, Brot, Kuchen und vieles mehr. Für mich seit der Kindheit der Bäcker im Urlaub. Kann es nur empfehlen.
Große Auswahl, Brot und Brötchen sind immer ganz frisch, die süßen Teilchen leider nicht immer. Eine Haselnußmakrone war vom Vortag oder noch älter und so hart wie ein Brikett. Die Preise sind überzogen und die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das habe ich von dem letzten Jahr
Das Restaurant ist mal was anderes. Schön anzusehen. Bei meiner Frau und mir war der Boden von der der Friesetorte so hart das man mit der Gabel aufpassen musste das er nicht vom Teller pflitschte.
Ein tolles Restaurant. Das Essen war sehr gut. Der Kuchentresen verführerisch. Ich hab mich für Beerentorte entschieden. Absolut lecker. Die Terrasse mit leichtem Schatten lädt ein zum Verweilen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen. Und wer zu meinem Kuch
Freundliches Personal,im Moment nutze ich nur den Garten.Der Kuchen und das Eis sind köstlich!! Das warme Essen schmeckt sehr gut,obwohl das Preis Leistungsverhältnis schon ziemlich weit oben liegt,finde ich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall
Lecker gefrühstückt, das Rührei perfekt, eine ausnehmend freundliche und schlagfertige Bedienung - also ein guter Start in den Tag. Gern wieder! Preise angemessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch