Restaurant Fratelli

Restaurant Fratelli, Husum Hafenstr. 1 - Husum

italienisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fratelli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1536 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
624 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,7
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,4
568 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2022
4,0
43 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,0
43 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 08/10/2022
4,0
43 Bewertungen

Bewertungen

5
F. S.
+5
Schönes Restaurant am Hafen, Sitzplätze drinnen und draußen. Die Spaghetti Rucola kann ich sehr empfehlen. Das war mit Abstand das leckerste Spaghettigericht, welches ich beim Italiener gegessen habe. Die Servicekraft war sehr freundlich, zugewandt und aufmerksam, zu den 3 Bruschetta bekamen wir ohne bitten 2 Teller dazu. Wir kommen gerne wieder. Danke für die gute Bewirtung!
5
Michael Nell
+5
Lecker Essen, italienisch Küche , hat sehr gut geschmeckt
4
Van Enehl
+4
Sehr guter Mittagstisch. Netter Service. Die Mahlzeiten sind ganz gut proportioniert und der Preis geht auch in Ordnung. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich definitiv nochmal hin gehen 😉
4
Sebastian Rose
+4
Wir haben hier Pizza und Fisch gegessen und beides war sehr lecker. Die Pizza war etwaa klein für einen Mann. Der Fisch war richtig gut und lecker. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
5
Sabine Gornik
+5
Sehr lecker, würde ich gerne wieder hingehen! Am besten vorher einen Tisch bestellen!
5
Lina Voelmy
+5
Es war super lecker. Die Pizzen waren sehr groß und sehr lecker. Auch der Fisch war gut und war auch genug vorhanden. Die Pasta war sehr stark gewürzt, aber das ist wohl Geschmackssache 👍😃. Trotz vollem Haus wurde uns sofort ein Platz gegeben.
5
Cindy Dabrowski
+5
Das Rinderfilet mit der Rotweinsoße ist einfach ein Traum. Ich habe mich verliebt! Liebe geht halt doch durch den Magen <3
5
Sven R.
+5
Immer einen Besuch wert . Schon oft super leckeres Essen genossen , gute Getränke , dazu sehr herzliche und aufmerksame Gastgeber . Immer gern wieder . 😊🍷🍽 Und dazu der Blick über den Hafen ⛵⛵Danke Ihr Lieben ,macht weiter so .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fratelli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Fratelli

84 4.5 4.7 4
Korfu 90 4.4 4.7 4.5
Zum Krug 93 4.3 5 5
Kochlöffel 75 3.3 0 3
SchlossCafe Husum 86 4.4 4.6 4.5
Osteria bei Peci 82 4.1 4.1 3.5
China-Restaurant Bambus-Palast 75 3.6 4 3.5
Antjes Stradcafe' 70 0 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1536 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4841 7723444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1