Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

glutenfreie Speisen: Besten in Hude

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nordenholzer Hof
94/100 (878 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten im Nordenholzener Hof eine wunderbare Feier. Von der Geschäftsleitung bis zum Servicepersonal haben wir ein freundliches, professionelles..."
Astrid Herder
"Habe den Nordenholzer Hof übers Fernsehen kennengelernt. Dort haben sie zwar nicht die Show gewonnen, aber mein Herz ;) Das gesamte Team kam so..."
Nadine Hesselmann
"Gastronomie, die überzeugt! Das Essen, der Service und das Ambiente sind einfach nur klasse! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt...."
Sara Ri
"Eine sehr schöne Hochzeitsloaction mit einem ganz tollen Ambiente, kolinarischen Essen und einem spitzen Team! Kann ich wirklich nur..."
René de Rot
"Kennengelernt habe ich den Nordenholzer Hof nicht über das Restaurant an sich sonder als Catering Unternehmen und als Gastronom der "Bruns Lounge"..."
Jano Leiermann
"Vielen Dank für die super nette und aufmerksame Bewirtung! Dazu noch ein perfektes Essen, in einer top Location. Wir kommen wieder !..."
Florian Zängler
"DANKE für das tolle Weihnachtsmenü ohne Stress zu Hause � Bei uns mittlerweile das 3. Mal - die nächsten Jahre werden folgen..."
Jana van Göns
"Wir haben im Nordenholzer Hof unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach nur toll, Mega und hochprofessionell ! Vielen Dank an das ganze Team und..."
Fab Ian
"Jeden Weg wert! Eine Gastronomie, in der man rein kommt und sich direkt wohl fühlt. Herzlicher Empfang und ausgezeichnetes Personal bleiben in..."
Elena Friedrichs
"Es war einfach top Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei..."
Konrad A. Lahrmann
"Lecker, super freundlich, tolle Location, wie..."
Jörg Leiermann