Nordenholzer Hof

Nordenholzer Hof, Hude Kreuzweg 9 - Hude

französisch
• deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nordenholzer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 938 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
612 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
134 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 10/06/2021
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 10/06/2021
4,7
19 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/06/2021
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Astrid Herder
+5
Wir hatten im Nordenholzener Hof eine wunderbare Feier. Von der Geschäftsleitung bis zum Servicepersonal haben wir ein freundliches, professionelles und leidenschaftliches Team erlebt. Das Essen war von hoher Qualität und sehr lecker. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt und die Kooperation mit externen Diensten wie Dekoration und DJ verlief reibungslos. Gerne wieder- eine entspannte und schöne Location!
Facebook
Nadine Hesselmann
+5
Habe den Nordenholzer Hof übers Fernsehen kennengelernt. Dort haben sie zwar nicht die Show gewonnen, aber mein Herz ;) Das gesamte Team kam so sympatisch rüber und ich fand auch, dass das Restaurant und das Essen toll aussahen... da musste ich mal hin :) Und wir wurden nie enttäuscht! Auch ohne Kameras immer wieder super Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und den Gästen. Tolles Essen, tolle Räumlichkeiten, tolle Gastfreundschaft und, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, es aber leider oft nicht ist: toller, unglaublich freundlicher Service (auch wenn Kinder dabei sind ;)). Ja, hier darf man wirklich noch von Service sprechen! Man hat das Gefühl, wirklich alles ist mit Liebe gemacht und immer wieder gibt es kleine Überraschungen, witzige Details, Neues zu entdecken... Ich freue mich jedes Mal aufs nächste Mal :) Und selbst wenn man so verpeilt ist und eine halbe Stunde vor Ladenöffnung schon vor der Tür steht, wird man aufs herzlichste Empfangen und mit einem Lächeln bedient, als wäre man ein alter Freund :-D Danke an das gesamte Team und macht bitte weiter so! Großartig �

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nordenholzer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nordenholzer Hof

94 4.7 4.9 4.5
Zum Storch 83 3.7 4.5
Burgdorfs Restaurant 94 4.7 4.8 4.5
MiO Bistro & Bar 70
Fischbude Dummersee 87 4.3
Esszimmer Am See 94 4.6 5
Strandhaus Hüde 79 4.1 3.7 4
Bar Du Mar 85 4.4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 938 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4408 9847320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1