Café Landlust

Café Landlust, Hüde Im Dorfe 115 - Hüde

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Landlust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/11/2022
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,6
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,6
78 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,6
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Flo Ja
+5
Wir haben uns als Familie mit 2 Kindern auf jeden Fall wohl gefühlt! Ein schönes, kleines, in einem schönen alten Gebäude gelegenes Cafe. Sehr gemütlich und ländlich eingerichtet. Leckere Kuchen und Cafe/Cappuchino usw. Sehr zu empfehlen! Mehr dazu...
4
Ralf Wassenberg
+4
Gemütliche nette Atmosphäre. Kuchen und Kaffee waren sehr lecker und ganz ganz frisch. Auch der Garten war sehr angenehm und mit Abstand eingedeckt. Hier hat uns leider ein plötzlicher Regenschauer vertrieben. Nett war auch der Verkauf gegenüber. Das Cafe ist so harmonisch gelegen dass ich mir einen Urlaub dort durchaus vorstellen könnte.
5
schoenes katrinchen
+5
Ein so tolles Landcafe mit ganz viel Gefühl zur Gemütlichkeit. Der Kuchen ist nach ländlichen Bauernstil. Nette Bedienung. Vespermöglichkeit mit regionalen Produkten. Absolute Empfehlung
4
Nina Marsal
+4
Sehr schönes gepflegtes Café auf der ruhigeren Seite des Dümmers finde ich! Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Paddy Johnsson
+5
Freundliche Bedienung, und eine gute Auswahl an herrlichen Torten. Hier komme ich sicher wieder hin.
5
Rainer Bartels
+5
Sehr angenehme Bedienung, leckerer Kuchen und viel Sinn für Denkmalpflege ( fachgerecht saniertes Cafe). Rundum ist auch die Region auch gut für Tagestouren geeignet.
5
Cocktail Mixer
+5
Sehr nettes Cafe. Leckerer Kuchen und freundliche Bedienung
5
Birgit Meyer
+5
Sehr leckeren saisonalen Kuchen und ein schöner Nachmittag im Garten...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Landlust

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Landlust

93 4.6 5 4.5
Eiscafé Italia Hude 85 4.4 4
Zorbas 90 4.8 4.8 4.5
MiO Bistro & Bar 70
Bar Du Mar 85 4.4 0 4
Zum Storch 83 3.7 4.5
Nordenholzer Hof 94 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5443 91030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1