Vesperstube Schanzenberg

Vesperstube Schanzenberg, Hornberg Grossschanzenberg 43 - Hornberg

deutsch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vesperstube Schanzenberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 141 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marcus Seedorf
+5
ÜberragendSuper Lecker und super freundlich kann ich zu 100% Empfehlen
5
Adrian_ohm
+5
Einfach nur schön. Einer der schönsten Aussichten im Schwarzwald 😎
5
Angie Schyle-Schaar
+5
Schanzenberg, sehr schön, wunderbare Aussicht
5
Aloisia Burget
+5
Sehr schöne Lage, super Schwarzwälder Bauernvesper und sehr freundliche Bewirtung. Bestens weiter zu empfehlen.
5
Manuel Fuchs
+5
War eine super Idee, auf der Moppedrunde südlich von Hornberg-Niederwasser erst rechts Richtung Hotel-Restaurant "Schöne Aussicht" und auf halber Strecke dorthin links zur Vesperstube abzubiegen. Vesperplatte und alkfreies Ketterer-Hefe für 12 Euro - reichlich value for money. Eigentlich gehört zur Platte sogar noch ein Schnaps. Den hätte ich vielleicht doch nicht abbestellen sollen ... das Gebotene ist zu lecker zum Aufhören, aber irgendwann war selbst ich (!) zu satt zum Fertigessen. Auch ohne "Bikers Welcome"-Plakatierung hab ich mich sehr willkommen gefühlt. Aber, liebe Mit-Moppedfahrer: Wenn ihr gern laut und/oder schnell unterwegs seid, fahrt anderswo und kehrt hier nicht ein. Es ist herrlich idyllisch, und das soll es bitte bleiben.
5
Walter Beck
+5
Habe dort übernachtet, war zu einer Firstfeier eingeladen. Mein Freund aus Gisingen, hat mit seiner Freundin, Tochter des Hauses, ein schönes Haus gebaut. Offiziel ist die Vesperstube am 1. Mai 2020 wieder geöffnet. Sehr net und freundlich!!!
4
ggdd
+4
aus 2,7 km vom Rappenfels aus gesehen
4
Stefan Knapp
+4
Ein sagenhaft super tolles Fesperbrett.
5
Frank Kammerer
+5
gemütliche Vesperstube Vesperkarte ist übersichtlich, die einzelnen Vespergerichte sind sehr sehr lecker Sehr idyllisch gelegenen 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vesperstube Schanzenberg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 141 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7833 1807

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1