Basilico

Basilico, Hohwacht Seestr. 3 - Hohwacht

deutsch

73/100
Empfohlen von 32 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basilico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
718 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/05/2022
3,8
524 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
3,6
1553 Bewertungen

Bewertungen

4
Simon Korte
+4
Waren hier mit 8 Leuten zu Gast. Das Team war freundlich, Hunde sind hier gern gesehen und die Auswahl auf der Karte kann sich sehen lassen. Die Wartezeit war noch im Rahmen. Meine Pizza Gorgonzola war geschmacklich super, nur einen Tick zu klein. Hat aber sehr frisch geschmeckt. Die anderen waren auch zufrieden, einzig das Steak war etwas zu blutig, geschmacklich aber super. 4/5
4
Bernd Schulzki
+4
Nettes italienisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Essen war gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch. Wir gehen gerne nochmal hin.
5
Dietrich B.
+5
Die italienische Küche ist hier sehr gut, das Ambiente im Garten unter schattigen Bäumen hat uns auch gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich
5
Re Stro
+5
Im Restaurant Basilico habe ich heute die mit Abstand beste und schmackhafteste Pizza seit langem gegessen. Da kann man sagen das ist eine Pizza. Es kommt doch eher auf den Belag an. Ein grosses Lob an die Küche. Auch wenn sich manche hier über angeblichen Fertigteig auslassen. Die sollten sich mal bei ihrem Lieblingsbäcker umschauen. Leider ist der Weg von meinem Wohnort zu weit dorthin. Das Restaurant Basilico würde garantiert meine Stamm-Pizzeria. Weiter so
4
Niklas K.
+4
Wir waren hier mit 7 Leuten essen. Das Essen schmeckte gut, es ist allerdings noch Luft nach oben da. Die Bedienung war freundlich, insgesamt kommen wir damit auf 4 Sterne.
5
Martina Meier
+5
Im Vergleich zu einem spanischen Etablissement im gleichen Ort, wirklich 5 Sterne wert! Sonderwünsche werden versucht zu erfüllen, freundliches, aufmerksames Personal (es wurde mindestens einmal gefragt ob alles ok ist und man hatte die Möglichleit Getränke nachzubestellen) Auch die Rechnung kam zügig. Insgesamt ein zur Abwechslung sehr erfreuliches Erlebnis in diesem Urlaubsort
4
N H
+4
Sehr nettes italienisches Restaurant mit sehr netter Betreiberfamilie. Die Pizzen waren sehr lecker! Die Wartezeit auf das Essen lag bei ca. 60 Min., aber der Chef persönlich entschuldigte sich bei uns! Wir hatten damit kein Problem, zumal das Restaurant innen wie außen komplett belegt war. Wir waren um 17:40 Uhr, und da war draußen alles schon reserviert, somit saßen wir drinnen. Aber das Ambiente innen stimmt, also kann man auch dort gemütlich speisen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basilico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Basilico

73 3.9 5 3
Golfgarten 95 4.5 5
Gastronomie Breitengrad 81 4.1 4
Moin Fritz 98 4.9 5 4.5
Flunderbar 95 4.9 4.5
BASALT Hotel Restaurant Lounge 89 4.3 4.9 4
Tom's Hütte 73 3.8 4.3 3.5
Hang Out Beach Bar 80 4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4381 409897

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1