Der Alt-hohwachter Fisch Gourmet

Der Alt-hohwachter Fisch Gourmet, Hohwacht Strandstraße 15 - Hohwacht

Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Alt-hohwachter Fisch Gourmet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
338 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,9
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,6
278 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,7
380 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ansgar Tarik
+5
Sehr lecker, sehr frisch und dazu eine sehr nette freundliche Bedienung. Bitte beim Bewerten nicht verwechseln mit der Fastfood-Bude im Kreisverkehr. Mein Tipp: Probiert unbedingt das Matjesbrötchen. Auch die selbst gemachten Bratkartoffeln sind sehr lecker.
5
Andreas Pfennig
+5
Alles ist super lecker Melli ist total süß der Umbau ist grandios Herz was willst du mehr. Vielen Dank und übersteht die 4 Wochen gut. Wir sehen uns im Dezember
5
Horst der Bienenfreund
+5
Fischbrötchen mit viel Liebe und frischen Zutaten zubereitet und durch eine sehr nette Bedienung serviert worden. Ein Ort zum Entspannen und Genießen. Wir kommen wieder 👍
4
B. S.
+4
Die Fischbrötchen waren frisch und lecker und man kann windgeschützt sitzen und durch eine Glasscheibe super Panorama-Blick genießen.
5
Jonas Aeilts
+5
Lecker. Eigentlich gibt's ja bei mir in der Heimat die besten Backfischbrötchen, aber nach dem hier war bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hätte ein Bild davon gemacht, aber ich hab es zu schnell aufgegessen. Wenn ich das nächste Mal in Hohwacht bin, dann komme ich gerne wieder vorbei. Sehr frisch, sehr lecker und schnell serviert. So klare und vor allem verständliche Strukturen zu den Maßnahmen zur Vermeidung des Coronavirus habe ich auch noch nirgendwo gesehen. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Gesamtbild perfekt! 🐟🦐🦑
5
Sascha Kürten
+5
Die Fischbrötchen sind auch toll mit Salat belegt. Sehr vielseitig. Viel leckerer, als woanders.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Alt-hohwachter Fisch Gourmet

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 1997026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1