Restaurant Central

Restaurant Central, Hohwacht Berliner Platz 5 - Hohwacht

deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Central?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 754 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,7
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,8
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
487 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2021
4,5
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Susanne Freyhold
+5
Einfach nur mega lecker! Die Steaks sind sehr zart, man schmeckt einfach das vieles selbst gemacht ist. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Service ist auch sehr nett und vorallem aufmerksam. Wir hatten eine nette Auszubildende als Servicekraft, die Ihren Job schon sehr gut macht. Wir sind so sehr begeistert, dass wir ein 2.mal in unserem Urlaub zum Essen kommen. Macht weiter so, ihr seid echt toll👌
5
Bianca Weidt
+5
Super leckere Lockdownplatte. Highlight waren die Rippchen ;) Nettes Personal. Werden wir bestimmt noch mal wiederholen. Vielen Dank
5
claudia h.
+5
Hier ist eine Reservierung in unbedingt erforderlich. Hatten großes Glück und haben kurzfristig ein Tisch bekommen. Essen ist sehr gut. Preis-Leistung ist top. Service super freundlich und flott. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5
Christian Lilienthal
+5
Wir haben eine "Lockdownplatte" für zwei Personen und Schnitzel, sowie Currywurst Pommes für die Kinder bestellt und zu Hause gegessen (anders ist es derzeit leider nicht möglich). Wir finden die Portion gigantisch, den Geschmack hammermäßig gut und die Freundlichkeit der Inhaber super. Es lässt sich nur noch verbessern, indem wir nach Ende des Lockdowns im Restaurant genießen dürfen. Vielen herzlichen Dank!
5
Reinhold Degen
+5
Sehr leckeres Essen, große Portionen, freundlicher Service. Wir waren zweimal dort - beide Male super. Absolute Empfehlung!
5
Beate Bergheimer
+5
Das Essen hat uns so gut geschmeckt, dass wir in unserem einwöchigen Urlaub gleich zweimal hier waren. Als Gruß aus der Küche gab es selbst gebackenes Brot mit selbstgemachter Aioli - ein Traum. Und von den Spare Ribs hätten wir am liebsten noch welche mit nach Hause genommen <3 Der Service war freundlich und schnell, die Location schön.
5
Thorge Doppke
+5
Sehr lecker gegessen und die Besitzer auch super freundlich und nett, ist definitiv einen Besuch wert 👍🏼
5
Hans-Jürgen Boll
+5
Einfach Klasse, wir waren heute dort. Eine ganz tolle Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgenommen, familiär das Personal hilfsbereit, das Buffet super lecker, zart und wohlschmeckend. Das Fleisch zergeht mit einer Geschmacks Explosion auf der Zunge. Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Central

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Central

90 4.7 4.8 4
Seaside 86 4.2 4 3.5
Genueser Schiff 78 4.2 4.3 3.5
Störtebeker 78 4.4 0 3.5
Café Olé 76 4.1 3.5
BASALT Hotel Restaurant Lounge 89 4.3 4.9 4
Nudelladen 70 3.9 3.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 754 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4381 404347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1