Hohenthanner Brauereigasthof Restaurant

Hohenthanner Brauereigasthof Restaurant, Hohenthann Rottenburger Str. 22 - Hohenthann

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Pub

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hohenthanner Brauereigasthof Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
402 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
24 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Roswitha Meier
+5
Sehr gemütliches Ambiente, nicht nur für Weihnachtsfeiern. Essen war hervorragend und die Portionen genau richtig. Der Service war sehr flott, aufmerksam und freundlich. Auch Sonderwünsche machen bei Hochbetrieb keine Schwierigkeiten. Wir kommen mit unserer kleinen Firma gerne wieder!
Facebook
Anika Mespe
+5
Ich war jetzt schon öfters dort beim Essen. Anfangs immer in der Gaststube und jetzt auch im Biergarten. Ich muss sagen ich bin immer begeistert gewesen! Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Der Chef scheut sich auch nicht davor persönlich in der Küche oder im Service zu stehen und jeder bemüht sich um die Zufriedenheit aller Gäste! Das Essen ist hervorragend und ich freue mich schon auf das nächste mal! Alles in allem TOP Zufrieden
5
Daniel K.
+5
Wir haben hier mit dem Wohnmobil gestoppt und durften im Innenhof kostenfrei übernachten da wir auch die Gastronomie genutzt haben. Sehr freundliche Wirtsleute, hervorragendes Bier und sehr sehr gute Speisen. Auch der Biergarten ist richtig schön und allemal ein Stopp wert. Alles in allem sehr zu empfehlen.
5
Katrin Schenke
+5
Trotz letztem möglichen Essen vor Ort kurz vor dem 2. Logdown sehr nette Mitarbeiter, schneller und freundlicher Service. Essen lecker und vor allem günstig. Wir wünschen dem Team alles Gute!
4
Guido Wackerbauer
+4
Heute Mittag Cordon bleu zum mitnehmen. Hat gut geklappt und gut geschmeckt.
5
Florian Federmann
+5
War wieder mal sehr, sehr gut. Sehr aufmerksamer und schneller Service, hochwertiges Essen, angemessene Preise. Jederzeit wieder!
4
arm- inlu-b
+4
Sehr gute Wirtschaft. Sehr nette Bedingungen. Gutes und grosszügiges Essen. Gute Parkmöglichkeiten. Auch zu sonst eher unüblichen Tageszeiten wird einem etwas Warmes geboten und das auch noch mit echter Freundlichkeit (Hier Sonntag Nachmittag 14.30)
5
Jasmin Thielking
+5
Ich liebe diesen Gasthof. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und besuchen dieses Lokal auch regelmäßig (ca. 1 Mal im Monat). Man wird immer satt ( und ich muss ganz oft sogar was einpacken) und man bezahlt angemessene Preise. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Und sehr empfehlenswert ist der Besuch am Sonntag, denn da gibt es immer selbst gebackenen Kuchen ( auch zum mitnehmen). Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.
5
Theresia Garr
+5
Erneut ein Gaumenschmaus Hygienemaßnahmen perfekt Koch ist gleich Chef hat statt 16.00 h für uns schon um 15.30 h warme Küche eröffnet das nennt man Gastwirt immer wieder ein Besuch wert
5
Beatrix Pook
+5
Gutes Essen, prima Bierspezialitäten, freundliche Bedienung. Und ein schöner Biergarten zum Abhängen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17.00–0.00
  • Thursday: 17.00–0.00
  • Freitag: 17.00–0.00
  • Samstag: 17.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hohenthanner Brauereigasthof Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8784 969601

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1