Apels Alte Mühle

Apels Alte Mühle, Hohenseefeld Chausseestr. 12 - Hohenseefeld

Now open
deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Apels Alte Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
66 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,6
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,4
87 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/11/2021
3,0
2 Bewertungen

OI

Orte in brandenburg - stadtbranchenbuch
Last update on 11/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Hannelore Endres
+4
Super schön und groß. Auch dss Umfeld. Hat uns alles sehr gefallen.vor allem auch das Essen.
5
Ralf K.
+5
Hier schmeckt einem alles. Es wird an die Kinder gedacht und das Personal ist super freundlich. Jederzeit wieder :-)
5
Sabine Schuhmacher
+5
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Für Kinder gibt es eine eigene Karte, die ausgemalt werden kann und dafür gab es zum Schluss noch eine kleine Überraschung. Das Essen war sehr lecker, wir hatten Fleisch, Fisch und vegetarisch. Die Toiletten sind sehr sauber.
4
Claus Rachimow
+4
Leckeres Essen. Uriges Ambiente.
4
Ma Um
+4
Es kann zwischen eleganten Restaurant Bereich und rustikaler Bauernstube gewählt werden. Die Speisen sind vorzüglich und machen satt. Service hängt vom jeweiligen Kellner ab... wir haben eine nette Dame gehabt aber am Nachbartisch konnte man auch das Gegenteil erleben. Hygiene im Bad und allgemein war sehr gut und die historischen Ausstellungsstücke waren auch grandios. Sehr gut für ein spontan Mittagessen in der Region. Auch die Preise sind der Qualität der Lebensmittel angepasst.
5
Axel Kubiak
+5
Fleißiges Team und sehr gute Küche. Empfehlenswert für Feiern.
5
E. L.
+5
Rustikal, zeitgemäß und elegant. Einzig die Lage..., der Norddeutsche würde sagen: Plattes Land. Selbstverständlich hat auch das seinen Reiz. Die Räumlichkeiten sind im Zuge der Wiederherstellung der alten Lokalität individuell und mit viel Liebe gestaltet. Im ehemaligen Kino-/Theatersaal können sowohl Dinner, wie auch Veranstaltungen für ca. 60 Gäste problemlos durchgeführt werden. Besonders zu Silvester sollte man schon viele Monate im Voraus reservieren. Die Karte bietet deftige und leichte Kost zu fairen Preisen an. Für den ganz kleinen Geldbeutel werden hier auch nur kleine Gerichte angeboten. Der steinerne Fußboden wird mancherorts durch begehbare Glasvitrinen durchbrochen. Fast wie in einem Museum sind hier Porzellan- oder Glasscherben zu enddecken. Die angeschlossene Meztgerei bietet lecker Produkte zum Mitnehmen. Der Betrieb nimmt z. B. regelmäßig an den jährlich stattfindenden Bratwurstmeisterschaften in Berlin teil. Dort kann jedermann die Qualität verschiedener Kreationen aus unterschiedlichen Betrieben beurteilen und bewerten. Die beiden Inhaber sind charmant und aufgeschlossen, das Personal durchweg freundlich. Der Besuch dort lohnt sich z. B. im Rahmen einer Landpartie, mit dem Fahrrad oder PKW. Ach ja. kleiner Tipp: Heiraten in der kleinen, wunderschönen Kirche aus Bruchstein gleich nebenan und poltern in der Mühle. Haben wir schon mitgemacht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Apels Alte Mühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Apels Alte Mühle

88 4.3 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33744 60341

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1