Restaurant - Cafe Kainz

Restaurant - Cafe Kainz, Hohenschwangau Alpseestr. 5 - Hohenschwangau

Now open
deutsch
• Café
• mitteleuropäisch
• europäisch

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant - Cafe Kainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant - Cafe Kainz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
1,7
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
3,5
597 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/02/2021
4,7
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
11 Bewertungen

食べログ
Last update on 26/09/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
2,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
2,5
14 Bewertungen

OG

Österreich online guide
Last update on 28/11/2021
3,0
24 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/11/2021
2,5
14 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 14/05/2022
2,5
14 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 09/10/2022
2,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Anne Walter
+5
Kann die schlechten Rezensionen hier garnicht verstehen. Haben heute dort gegessen. Essen siehe Bild war super. Auch die Bedienung war mehr als freundlich und hat des öfteren gefragt ob alles in Ordnung sei und schmeckt. Saßen auf der Terrasse mit Blick auf Schloß Schwanstein.
5
Bigi
+5
Sehr guter Service. Essen war lecker. Schnell und freundlich.
5
Michaela Geng
+5
Vom gemütlichen Biergarten aus, sieht man direkt aufs Schloss Neuschwanstein 😃 Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen quer durch die Speisekarte: Apfelstrudel mit Vanilleeis 😋👍; Käsespätzle - mit 2 verschiedenen Käsesorten! ; Schinken-Käse-Sandwich mit viel Belag - war auch sehr lecker! Wir waren mit vier Personen vor Ort... 😊 somit wurden die verschiedensten Geschmäcker bestens bedient! 👍😃 Gerne wieder!! 😎
5
stefan kropp
+5
Das Essen war ausgezeichnet, und die Bedienung sehr Freundlich ! Die Portionen waren groß und war auch nicht zu Teuer ! Jederzeit wieder 😃😃😃
5
Jendrik H
+5
Also ich weiß nicht, wie man hier etwas schlecht bewerten kann weil das Essen und der Service einfach super ist, wir hatten das Champignons-Rahmschnitzel und den Schweinebraten und beindes war super. Die Leute dort sind auf Zack, das Bier kam sofort und das Essen auch. Ich komme gerne wieder.
5
Peter
+5
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Nicht nur der Blick aufs Schloss auch das Essen sowie der Service waren für uns 5 Sterne wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

食べログ

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant - Cafe Kainz

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8362 505234

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1