Ristorante Salvia

Ristorante Salvia, Hohen Neuendorf Hauptstraße 8 - Hohen Neuendorf

italienisch

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Salvia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3324 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
708 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
4,6
606 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,6
417 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,6
1492 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg Kaufrinder
+5
3o min. gewartet. Essen warm geliefert. Freundlich und mit Mundschutz. Essen lecker. Preise günstig
5
Frency512
+5
Ich würde gerne mehr Punkte geben wenn ich könnte. Das Essen ist dort jedes mal super lecker und das Personal sehr freundlich. Es schmeckt wie in Italien! Im letzten Jahr habe ich dort sogar meine Hochzeit gefeiert hinten im Saal. Was soll ich sagen, es war unfassbar schön. Ich hatte noch nie ein besseres Buffet. Der Saal eignet sich perfekt für Feiern solcher Art. Auch wenn wir nur 30 Personen waren, hatten wir den Raum ganz für uns alleine. Sie sind total auf all unsere Wünsche eingegangen, haben den Saal zauberhaft dekoriert und das gesamte Personal war den ganzen Abend über sehr aufmerksam. Zudem war der Preis wirklich unschlagbar. Ich kann Ristorante Salvia wirklich jedem empfehlen, egal ob zum Essen gehen oder für Feiern jeglicher Art.
5
Carola Künicke
+5
Mit Abstand der beste Italiener hier in der Umgebung. Das Essen ist mehr als lecker und die ganze Familie ist sehr freundlich und führt das Restaurant mit viel Liebe. Wir unterstützen gerne in Coronazeiten und lassen uns das Essen liefern. Klappt super!
5
Daniela Nitschke
+5
Sehr zu empfehlen. Service ist freundlich und zuvorkommend, Speisen sehr schmackhaft und preislich in Ordnung. Am Wochenende reservieren, da die Anfrage groß ist.
5
Marco Talke
+5
Mein Lieblings Italiener, abwechslungsreiches Angebot, familiäre Athmosphäre, angemessene Preise. Einfach immer wieder schön!
5
Bernd Juhnke
+5
Der beste Italiener den ich kenne. Ein super Essen verbunden mit einem Top Ambiente. Absolut zu empfehlen. Das Personal ist super herzlich und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Salvia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Salvia

92 4.6 5 4
Café Cup&Cake 88 4.5 3.7 5
Trattoria Villa Portofino 96 4.6 5 5
Cavallo Matto im Stolper Landwirt 88 4.3 4.9 4
Ristorante Destino 87 4.6 4.6 4.5
GREEN Restaurant 76 3.8 4
Palm Garden 86 4.3 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3324 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 6750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1