Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Hofheim am Taunus zu probieren

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meisterturm
83/100 (1577 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Wirtin hat sich etwas einfallen lassen. Wirklich sehr gut gelöst mit den kleinen Zelten im Außenbereich. Gemütlich und hübsch dekoriert. Es..."
S. K. Sch.
"Schön gelegen ist das Restaurant. Mit einem kleinen Fußmarsch ist man oben und kann sich draußen auf den zahlreichen Plätzen niederlassen. Das..."
Mark Rühmann
"Auch in Zeiten von Corona immer eine Wanderung wert. Die neuen Pavillon in weinrot schön und etwas Schutz gegen..."
Jürgen Dorsch
"Wir waren in der Fondue Hütte und können diese wärmstens empfehlen. Ein absolutes Highlight auch wenn der fussmarsch erst mal anstrengend ist loht..."
Janina Dinies
"Nett gelegen, für Kinder eigentlich paradiesisch (man muss halt erstmal hinkommen), schöner naturnaher Außenbereich, sehr leckeres Essen, Preise..."
Detlev Beutner
"Sehr schön mitten im Wald gelegen. Ideal um während einem Spaziergang eine Stärkung zu sich zu nehmen. Zum Beispiel ein leckeres Paulaner und dazu..."
Olaf S
"Ein schöner Biergarten mit leckerem Essen und freundlichem Team. Immer wieder eine Wanderung wert! Hunde sind hier auch..."
Carina
"Grosse Fleischportionen. Die Bratkartoffelbeilage war aber sehr klein. 4 Sterne weil die Bedienung sehr freundlich..."
Jürgen Schwibs