Waldgeist

Waldgeist, Hofheim am Taunus Schlossstr. 70 - Hofheim am Taunus

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgeist?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 4476 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Waldgeist von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
333 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
3352 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/06/2023
3,6
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,2
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
155 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,2
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2023
3,5
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
3,0
148 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
3,0
148 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 13/05/2022
3,0
148 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Tian
+5
Ist zwar schon einige Zeit her, dass ich dort das letzte mal gegessen habe. Allerdings war mein letzter Besuch dort super! Die Kellner total höflich und immer einen lockeren Spruch drauf gehabt. Es wurde nicht langweilig. Die Portionen, klar für ein XXL Restaurant, überragend. Geschmacklich auch total super. Vielleicht schaffe ich ja das nächste mal 1,5 kg Schnitzel (ohne Pommes). Preis - Leistung: TOP. Gerne wieder.
5
Dominik
+5
Alles was ein XXL Laden haben muss, große Portionen und großer Geschmack. Man kann alles mitnehmen und so wird nichts verschwendet. Daumen hoch!
5
Nicole D90
+5
Zwar ist es schade, wenn bei vielen die Augen größer sind als der Magen, aber das ist eben ein XXL-Restaurant. Das Essen ist vollkommen ok, aber es geht ja eben um das Erlebnis. Das Gute ist ja, dass man sich auch z.B. das Fleisch einpacken lassen kann. Ich bin jedenfalls gerne 1-2 im Jahr mit meinen Freunden dort.
5
Christoph Klein
+5
Wer mit der Fußballmannschaft mal Ordentlich Gas geben will und um die Wette essen möchte ist hier richtig! Preislich TOP! Was mit wirklich gut gefallen hat, hier kann via PayPal bezahlt werden, diese Möglichkeit gibt es leider viel zu selten meiner Meinung nach. Dafür ganz klar Daumen hoch 👍
4
Kevin Gleißner
+4
Essen sehr empfehlenswert. Nicht so toll war es an dem Tisch wo wir saßen. Hätte auch mal unterm Tisch sauber gemacht werden können. Da lagen nämlich gambas und ähnliches rum. Sonst aber zufrieden.
5
FAUSTO P
+5
Schönes Ambiente, riesen Portionen und super Lecker. Für den "kleinen" Hunger gibt es auch normal große Größen also ist für jeden was dabei. Das Essen kam sehr schnell und die Bedienung Nadin & Tony war sehr freundlich. Immer wieder ein Besuch wert!⭐⭐⭐⭐⭐ Lg aus Darmstadt.. 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgeist

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldgeist

72 4.2 4.2 3.5
Ristorante Romano 89 4.5 4 4.5
Ristorante L'Opera 90 4.6 4.6 4.5
Meisterturm 84 4.5 4.9 4
Zum Türmchen 81 4.4 4.3 4
Pizzeria Casalinga 91 4.3 4.9 4.5
Röderstein 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 4476 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6192 38385

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1