Restaurant Panorama

Restaurant Panorama, Hofbieber Am Golfplatz 29 - Hofbieber

deutsch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Panorama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/12/2021
4,3
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,1
41 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/12/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan De Marchi
+5
Sehr gut Sonntagsfrühstücksbuffet einfach nur lecker und Günstig Wunderschöner Biergarten Gutes Essen Freundliche Servicekräfte.
5
Sascha MCDonalds
+5
Auf der Suche nach einer Bratwurst nach dem Rodeln sind wir durch Zufall hier gelandet. Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen. Nicht nur, dass wir Bratwurst bekommen haben, die nicht auf der Karte steht, sondern es wurde auch noch ein komplettes Menü mit Salat und zwei hervorragenden Stücke Käsekuchen on top dazu gezaubert. Das Besteck und der Tragekorb hat das Menü im Auto zu etwas besonderem gemacht. Alles war auch noch wirklich sehr sehr lecker. Vielen Vielen Dank. Wir würden auch 10 Sterne vergeben wenn es machbar ist. Nur zu empfehlen.
5
Bi Ne
+5
Lecker! Sehr nette Chefin! Großes Lob! Hervorragend
5
Olaf Trägler
+5
Gute Speisen, freundliches Personal, toller Ausblick
5
Ben Schmitt
+5
Lecker Essen und Service. Sonntags gibt es ein Frühstück das man sich nicht entgehen lassen sollte.
5
Steffen Müller
+5
Wir sind hier öfters zum Brunchen und sind immer sehr zufrieden. Heute das erste mal Essen abgeholt und auch diesmal begeistert vom Preis - Leistungsverhältnis. Bis demnächst LG
4
Jürgen M.
+4
Bietet ein umfangreiches Sonntags Frühstücksbuffett. Ich war erstmal überfordert und habe mir einen Überblick verschaffen müssen über die leckeren Sachen. Das ein oder andere hätte man vielleicht etwas anders anrichten können wegen Platzmangel aber sonst war es gut präsentiert. Es war alles vorhanden was ein Frühstück haben sollte. Preis Leistung Top! Der Käsekuchen war besonders lecker
5
Alex Jablonski
+5
Ein sehr schönes Restaurant, das sonntags zum Brunchen einlädt. Hohe Räume, freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie das reichliche Buffet lassen die Woche stilvoll enden. Die Küche ist ausgezeichnet. Besonders empfehlenswert ist der Fruchtsalat. Klare 5 Sterne.
5
Martina Krenzer-Weiser
+5
Einfach sehr gut. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch. Sehr lecker. Super Service, nettes Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Panorama

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1