Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nil Im Museum
87/100 (626 ratings)
Restaurants
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
International
Cafe
europäisch
Bar
Pub
International
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
International
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine gute Auswahl an frischen Speisen.. mit sehr aufmerksamen & freundlichen Angestellten in einem gemütlichen Ambiente....sehr zu empfehlen! ..."
Martin Röpsch
"Waren heute zum Sonntags Frühstücksbuffet im NIL. Tolle Auswahl und alles sehr sehr lecker. Besonders beeindruckt waren wir von dem überaus..."
Maximilian Bruns
"Die Tanz in den Mai Party war super!!! Tolle Stimmung, gute Musik und leckerer Gin Tonic mit Gurke... gerne..."
Vonnie Kopunkt
"Tanz in den Mai war super. Danke für den tollen Abend..."
Anja Feldi
"Heute den 50 Geburtstag einer guten Freundin und ca 50 Gästen gefeiert (Brunch) Es war immer genug zu Essen, welches auch zeitnah nachgefüllt..."
Arne Kellner
"Das Café/Restaurant ist ganz nett und schön eingerichtet. Man kann All can you eat frühstücken gehen. Es werden ausreichend Käse, Wurst etc...."
Peter Hase
"Praesentation des Essens war sehr gut und auch die Ambiente war net gemacht als ich im Dezember hier war. Der Salat war sehr lecker aber leider war..."
Regina
"Café direkt am Museum! Schön zum draußen..."
Thomas Deutzer
"Wir waren dort heute morgen zum Frühstück, kann ich nur empfehlen. Der Service war sehr nett und sehr freundlich. Am Frühstück hat uns auch nix..."
Anna-Marie Sittig
Schulz Am Phoenix
79/100 (3171 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
Gastropub
Brunch
Wer denkt, das im Schulz gute Qualität serviert bekommt, sollte etwas genauer hinschauen!
Pulled Pork
Inhaber ist total arrogant und macht über Gäste die ihm nicht passen, abfällige bemerkungen.
Gastropub
Reservierung möglich
Service am Tisch
Brunch
Mittelklasse
"Hätte meine Schwester sich auf die bisherigen Kommentare eingelassen, wären wir heute nicht mit der Familie zum Frühstück ins Schulz gegangen...."
Nicole Martens
"Sehr lecker!! Vor allem die Burger...waren grade wieder welche Essen. Sehr zu empfehlen.. sehr nette..."
Ferah Yilmaz
"Auf jeden Fall einen Besuch wert! Schönes Ambiente & super freundliches Personal. Zwar gibt es nur eine kleine Speisekarte, aber dafür sind die..."
Hannah Zar
"2x zum Frühstück und 1x Mittagessen. Freundlich und sauberes Ambiente und sehr nettes Personal. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort...."
Claudia Hagemann
"Super Frühstück so lässt es sich angenehm in den Tag starten super nette und freundliche Chefs viel los hier am besten vorher reservieren wir..."
Dominik Herterich
"Tolles Frühstück mit vielfältiger Auswahl,nette Bedienung und entspannte Atmosphäre-sehr zu..."
Silke Hensel
"Sehr geschmackvolles Lokal was zu wohlfühlen einlädt. Freudliche und aufmerksame Bedienung. Das Lokal ist über eine mobile Rampe auch für..."
Birgit Roeger
"Alle sehr freundlich und aufmerksam, Preis/ Leistung top!! Ambiente ist Weltklasse und essen sehr..."
Diana Jentzsch
"Trotz der Corona Pandemie hat das Schulz am Phönix mit den Glaswänden zum Abstand zwischen den Tischen eine sehr gute Atmosphäre für kleine..."
Franz Karl Diestel
"Wie immer sehr ordentlich und gemütlich. Immer freundliches Personal. Das Frühstück war umfangreich und lecker und man kann alles nach Wunsch..."
Nicolaus Dorn
"Es war total schön. Die Bedienung war sehr freundlich und es war sauber. Das Hygienekonzept ist gut durchdacht. Wir kommen auf jedenfall..."
Freie Meinung
"Nette freundliche Bedienung... Schöne Atmosphäre...Ich war zwar nur Kaffee trinken aber das Essen sieht auch richtig lecker aus...Und ich habe noch..."
Özkan Gündüz
"Waren heute Abend das erste Mal zu viert hier. Super leckeres Essen und freundliche aufmerksame Bedienung. Allerdings hätte die Portion einwenig..."
Christa Amfalder
"Wirklich schön, nette Mitarbeiter, Essen war sehr gut. Wir gehen bestimmt wieder..."
Bianca Wessels