Bootschaft

Bootschaft, Hildesheim Hindenburgplatz 16 - Hildesheim

Bar
• Pub
• Street Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1819 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
752 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
157 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
815 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Gabriele Müller
+4
Das Ambiente ist gemütlich rustikal. Die Speisekarte führt Burger mit Fleisch, vegetarisch und Salate, sowie Desserts. Die Getränke sind breit gefächert. Leider war die Betreuung durch das Personal etwas schleppend. Auf Getränkenachbestellung und am Ende auch auf die Rechnung haben wir lange gewartet.
5
Melanie Bittner
+5
Echt mal ne gute Auswahl an Burgern auch Vegetarisch! Sehr lecker, regionals Fleisch! Super mega leckere Pommes, selbstgemacht. Ordentliche Portion . Nette Bedienung, tolles Ambiente! Komme gerne wieder.
5
Nadine
+5
Es war sehr schön. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist ist sehr freundlich. Wir haben draußen gesessen. Zum einen weil es voll war drinnen und zum anderen weil wir Raucher sind. Als dann im Restaurant doch noch ein Tisch frei wurde kam die Kellnerin extra zu uns und fragte ob wir doch drinnen sitzen wollten. Sie musste extra Immer durch den Regen zu unserem Tisch und kam trotzdem immer mal wieder und fragte ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch was wünschen. Haben ihr Engagement dann auch dementsprechend mit dem nötigen Trinkgeld honoriert. Fazit: Restaurant schön Preise angemessen Personal sehr freundlich und hilfsbereit
5
Lars Meltzer
+5
Sehr leckere Burger und angenehm freundliches Personal. Stilvolle Einrichtung mit gemütlichem Ambiente. Für größere Gruppen und Kinder eher ungeeignet.
4
Peter Zemmler
+4
Ich mag die Atmosphäre sehr.
5
Handicapride
+5
Eine hervorragende Küche, sehr freundliche Bedienungen und faire Preise waren mein erster Eindruck. Von daher, gerne wieder!
5
Marcel Mohr
+5
Wirklich mega lecker gewesen, Burger schön und lecker belegt, üppige Portionen und mein persönliches Highlight waren die Bacon Chili Käse Pommes 🤤 super Laden! Verdiente 5* Habe das Essen für 19:30 Uhr bestellt, hat alles prima geklappt mit dem bestellen & abholen!
5
Stephanie Hübe
+5
Sehr leckere Burger und super netter Service

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootschaft

80 4.5 4 4
RODIM 94 4.6 4.7 4.5
Berggarten 86 4.2 5 3.5
Paulaner im Kniep 79 4.3 4 3.5
Bistro Metropol Bringdienst 86 4.1 2 5
BARzzano 95 4.5 5
Trattoria Italiana 84 4.7 4 4
La Palmera 89 4.4 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1819 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 2830957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1