Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Hildesheim zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Moritz
93/100 (847 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Gesund
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Gesund
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe meinen Geburtstag mit einem Frühstück gefeiert und bin restlos begeistert: das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es war..."
A. Graziano
"waren heute zum Frühstück dort und wurden super nett empfangen....liebevoll und super toll eingedeckter Tisch. es gab sogar einen kostenlosen..."
Mario B.
"Wieder einmal sehr gut gefrühstückt mit allem darum und dran. Reicht bis zum Abend 😃 Heute mal draußen im Hof. Komme gerne wieder. Vielleicht..."
Xenia Bruenig
"Das Cafe ist nostalgisch gestaltet. Es erstreckt sich über mehrere Etagen. Der Kaffee wird im Stövchen serviert. Dieses kann man auch käuflich..."
Heinrich Henkemeyer
"Sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Und sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen...."
Jörg Lindenberg
"Kuchen und Frühstück in sehr guter Qualität, Bedienung freundlich und..."
Adina Münzebrock
"Ich kannte das Kaffee Moritz noch nicht, es ist sehr schön dort, wir waren dort zum Geschwisterfrühstück. Im kleinen gemütlichen Innenhof wurden..."
Brigitte Kuntze
"Immer wieder schön bei euch. Lecker Frühstück bei tollem Wetter..."
Gaby Bremer