Cafe Moritz

Cafe Moritz, Hildesheim Dingworthstr. 38 - Hildesheim

Now open
deutsch
• Café

93/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Moritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
421 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
360 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2021
5,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
5,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
A. Graziano
+5
Ich habe meinen Geburtstag mit einem Frühstück gefeiert und bin restlos begeistert: das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es war für alle was dabei (vegetarisch, vegan, omnivorisch). Trotz der Coronabedingungen waren die Inhaber super aufmerksam und der Raum sehr liebevoll arrangiert. Vielen Dank dafür! Ihr habt jede Menge neue Fans erobert.
5
Mario B.
+5
waren heute zum Frühstück dort und wurden super nett empfangen....liebevoll und super toll eingedeckter Tisch. es gab sogar einen kostenlosen Cocktail zu unserem Anlass😀👍🏻. sind wirklich begeistert vom ganzen Team!
5
Xenia Bruenig
+5
Wieder einmal sehr gut gefrühstückt mit allem darum und dran. Reicht bis zum Abend 😃 Heute mal draußen im Hof. Komme gerne wieder. Vielleicht auch mal auf ein Eis; sah sehr lecker aus. Vielen Dank für den netten Service🙏
4
Heinrich Henkemeyer
+4
Das Cafe ist nostalgisch gestaltet. Es erstreckt sich über mehrere Etagen. Der Kaffee wird im Stövchen serviert. Dieses kann man auch käuflich erwerben. Der Kuchen schmeckt vorzüglich.
5
Jörg Lindenberg
+5
Sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Und sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen. 😍
5
Adina Münzebrock
+5
Kuchen und Frühstück in sehr guter Qualität, Bedienung freundlich und zuvorkommend.
5
Brigitte Kuntze
+5
Ich kannte das Kaffee Moritz noch nicht, es ist sehr schön dort, wir waren dort zum Geschwisterfrühstück. Im kleinen gemütlichen Innenhof wurden wir sehr freundlich versorgt. Das Frühstück ist einfach super, wir haben 3 verschiedene ausprobiert und alle waren einfach klasse. Wir sind absolute Kaffeetrinker und haben gleich den großen Kaffeebecher bestellt, der auf ein Stöfchen serviert wurde und bis zum letzten Schluck heiß war. Die Preise sind sehr gut für die großen Portionen. Ich werde auf jedem Fall mal wieder zum Frühstück dort hin gehen, es stimmt einfach alles. Sehr zu empfehlen.
5
Gaby Bremer
+5
Immer wieder schön bei euch. Lecker Frühstück bei tollem Wetter 🍴

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:30 - 12:30
14:30 - 17:30
Freitag:
09:30 - 12:30
14:30 - 17:30
Samstag:
09:30 - 12:30
14:30 - 17:30
Sonntag:
09:30 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Moritz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Moritz

94 4.7 0 4.5
das kleine röstwerk 91 4.6 4 4.5
Stadt-Cafe Beste 94 4.4 0 4
Traum Waffel 88 4.5 4 4.5
Traum Waffel 88 4.5 4.8 4.5
Giovanni L. 82 4 4
Le Garçon 90 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 2941294

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1