Pizzeria Nudelhaus Italia

Pizzeria Nudelhaus Italia, Hildesheim Bahnhofsplatz 6 - Hildesheim

italienisch
• Pizza
• Restaurant

77/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Nudelhaus Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 296 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Nudelhaus Italia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,4
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
66 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 10/04/2023
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 28/01/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 22/12/2020
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Damien Diabolo
+5
Die beste Calzone die es gibt. Immer wenn ich zu Besuch in meiner alten Heimat bin, gehe ich mindestens einmal dort eine Calzone essen. Jedem zu empfehlen :)
Facebook
ChAoz Zickee
+5
Die machen die Welt beste calzone der Welt wenn ich calzone hole dann nur da weil sie da richtig lecker ist 1 a top
4
KingKays94
+4
Gute Lage direkt am Bahnhof .Preise sind in Ordnung bis günstiger.....Portion kann sich sehen lassen . Geschmacklich gut bist sehr lecker....Personal war nett ... Gastro sehr sehr kleine leider nichts zum Vorort essen (jedenfall kommt keine Entspannung auf ) alles im allen ein Empfehlung wert aber ein richtiges Restaurant ist Größe deswegen nur 4/5 ....
5
Onkeljonnyboy
+5
Immer wenn ich in Hildesheim bin muss ich mir da eine thunfisch calzone holen xD Habe in Hannover nichts vergleichbares gefunden :p
5
Arthur Morgan
+5
Seit ich denken kann, esse ich nur meine Calzone bei ihm. Das Preis Leistung Verhältnis passt, die Calzone immer frisch und lecker. Nur vermisse ich bei der Schinken Calzone den Pfeffer etwas. So wie früher. Aber sonst 1a und dafür fahre ich auch gerne Sonntags in die Stadt, um eine Calzone zu essen
5
giannasudebiagio Queens
+5
Sehr leckeres essen. Würde ich weiter empfehlen preise sind in ordnung
5
Flipper Calippo
+5
Beste Calzone Hildesheims. Habe alle Sorten durch und alle schmecken sehr gut. Komme dort seit meiner Kindheit hin und war in den ganzen Jahren nie enttäuscht. Sehr nettes Personal welches einen immer freundlich empfängt und bedient. Wartezeit sehr kurz da am laufenden Band frisch produziert wird und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung denn Essen kosten nun mal Geld. Wenn jemand eine leckere und frische Calzone essen möchte kann ich es ihm sehr empfehlen dort hinzugehen. Danke und bis bald.
5
Busfahrer Detlev
+5
seit meiner Kindheit esse ich da Calzone. Gehört für mich schon richtig zu Hildesheim
5
Tim Bei der Becke
+5
Es war sehr lecker und ich habe den Laden mit einem guten Gefühl verlassen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 20:30
Dienstag:
10:30 - 20:30
Mittwoch:
10:30 - 20:30
Thursday:
10:30 - 20:30
Freitag:
10:30 - 20:30
Samstag:
10:30 - 20:30
Sonntag:
12:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Nudelhaus Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Nudelhaus Italia

78 4.3 4
LewensLust 90 4.6 4.7 4.5
Ristorante Palazzo 89 4.7 4.9 4.5
Dorado House 91 4.6 0 4.5
Alazani 88 4.6 4.8 4.5
Alazani 88 4.6 4.9 4.5
India House 82 4.5 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 296 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4951 2154949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1