Roma Eiscafe

Roma Eiscafe, Hildesheim Almsstraße 3 - Hildesheim

Café
• italienisch

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roma Eiscafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 855 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
3,7
150 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
3,8
451 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/09/2021
3,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Maltimutti
+4
Haben diesmal nur eine Cola getrunken. Service war wortkarg aber schnell. Getränke ohne Eiswürfel bestellt und mit Eiswürfel bekommen. Es wurde aber sofort korrigiert. Toiletten waren sauber. Beim letzten Mal schmeckten die Eisbecher aber sehr gut, frisch und waren auch ansehnlich zubereitet und von der Portion ausreichend. Ansonsten gibt es auch Pizza und Salate usw. Dazu kann ich aber vom Geschmack und Aussehen nichts sagen.
4
Thomas Finke
+4
Lecker Eis. Wir waren an einem Sonntag hier und fanden sofort vier Sitzplätze im Freien (Sommer). Die Bedienung kam sofort und wir könnten unsere Getränke bestellen. Die Eiskalte ist übersichtlich und gut strukturiert. Die Preise sind in Ordnung. Das Eis kam wirklich schnell und war lecker.
4
rafigaming
+4
Die Speisen waren sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und kompetent. Doch war der Preis für den Crepe ein wenig zu teuer. Hier hat man für den Preis von 6€ nur einen "kleinen" Crepe mit Sahne und Vanilleeis bekommen. Alle anderen Speisen waren super. Extrawünsche werden auch berücksichtigt. Ich würde es empfehlen.
5
Juergen T
+5
Viel Eis und lecker Bedienung sehr freundlich. Auch der Kaffee sehr gut und preiswert 😎
4
Jens S
+4
Leckeres Eis, nette Bedienung und genügend Platz und Eissorten
5
Torii Eima
+5
Lecker, mehr brauche ich nicht zu schreiben 🤗
4
Ralf Schillak
+4
Die Bedienung war schnell,und das Eis war auch wunderbar. 🤗
4
Karin Seiffge
+4
Nette Bedienung man kann draußen sitzen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Roma Eiscafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roma Eiscafe

74 3.8 3.3 3
Restaurant Ikarus 90 4.4 4.6
Traum Waffel 88 4.5 4 4.5
Bistro MEMO 93 4.6 4.8 4.5
Biergarten Im Liebesgrund 70 0
Mexcal 87 4.2 4.6 4
Taj mahal 76 3.1 0
Dionysos 83 4.5 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 855 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 2081766

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1