Rodim

Rodim, Hildesheim Von-Wenden-Straße 2 - Hildesheim

Pizza
• italienisch
• mediterran

94/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rodim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
776 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,7
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
581 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,6
330 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,8
2163 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2021
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Herr P
+5
Ich kann das Essen hier wirklich empfehlen. Geschmacklich hat mit bisher hier alles was ich probiert habe geschmeckt. Besonders viel Wert wird hier scheinbar auf vernünftige Zutaten gelegt um das essen frisch und fruchtig schmecken zu lassen. Man wird stets freundlich empfangen und begrüßt. Wenn wir kurz auf unser Essen zur Abholung warten müssen, wird ein Getränk angeboten. Hier habe ich das Gefühl als Kunde noch "König" zu sein. Wir kommen immer gerne wieder und holen auch gerne in Corona-Zeiten das Essen ab. Solche Läden müssen unbedingt bestehen bleiben.
4
Kerstin Gerullat
+4
Individuelles Ambiente, große Terrasse kann man im Sommer gut nutzen, lecker Essen und sehr nette, kompetente und umsichtiges Personal! Immer gut besucht, mussten in der Woche nicht reservieren, Am WE könnte es vielleicht eng werden. Immer wieder gerne.... 👍
5
Ilona Kaune-Knobelsdorf
+5
🍀 Schon mit der telefonischen Tischreservierung fühlte man sich angenommen! Im Lokal angekommen, eine authentische Herzlichkeit! Hygieneregeln wurden Ernst genommen! Die Bedienung war sehr zuvorkommend, meine Pizza, eine Sonderbestellung, war für mein Geschmacksempfinden super lecker! Rund herum ein Auszeitpaket, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Liebes Team, macht weiter so! 🌻🍀🌻
5
Dieter Salmen
+5
Beste Pizza in angenehmer, familiärer Atmosphäre...immer wieder gerne 😋
5
Peter Kolk
+5
Wir waren zu viert im Rodim und wurden sehr freundlich empfangen. Nach der schnellen Aufnahme der Bestellung wurde zunächst ein leckerer Gruß sus der Küche serviert. Alle bestellten Gerichte kamen zeitgleich und waren sehr lecker. Insbesondere die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Frisch belegt und schön dünn! Der Service war schnell und sehr freundlich. Gern mal wieder...
5
Michaela Mietz-Lück
+5
Immer wieder gern.. Vorzuegliches Essen... Super nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rodim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

RODIM

94 4.6 4.7 4.5
Hildesheimer Aussichtsturm Waldgaststatte 83 4.5 0 3
Kafenion 96 4.4 0 5
Fischgaststätte Seestern 88 4.5 5 4.5
Bremers Hof 70 0
shin hwa 82 4 4.5 4
KA7 Restaurant im Knochenhauer Amtshaus 76 4.1 3.5
Zum Goldlöffel 97 4.9 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 6954242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1