Paulaner Im Kniep

Paulaner Im Kniep, Hildesheim Marktstraße 4 - Hildesheim

deutsch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paulaner Im Kniep?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1051 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
347 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,2
329 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,2
189 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2021
3,5
22 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,5
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jörg Schubert
+5
Frühstück Buffet sehr lecker mit Kaffee , Tee und Orangensaft satt. Gutes Preis Leistung Verhältnis . Komme gerne wieder.
Facebook
Antonio Linares
+5
Super toll und ganz liebe Gäste .Ich komme immer gerne wieder
5
Rene G.
+5
Grandios! Tolle Location, großartiges Essen und super freundliches Personal. Die Portionen sind mehr als ausreichend, aber dabei durchgehen lecker. Das Schnitzel wird frisch geklopft - das hör man sogar! 😀 danke für euren tollen Service & viel Kraft in der schweren Zeit, die morgen für die Gastronomie leider wieder beginnt.
4
Heinz
+4
Typische Schmankerl, immer frisch und lecker zubereitet. Serviert in bayerischer Atmosphäre von super netten und stets aufmerksamen Personal. Es gibt dort Frühstücksbrunch und auch Mittagstisch, wer aber auch nur mal ein Bier trinken möchte, ist dort ebenso gut aufgehoben wie die futternden Gäste. Außerdem gibt es immer wieder mal tolle Veranstaltungen wie Mottopartys, Faschings-, Oktoberfest.
5
Schrankkuschler
+5
Sehr nettes Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und das essen hat super geschmeckt. Zum weiterempfehlen 👍🏻☺️
5
Bertram Stegemann
+5
Sehr nette Bewirtung! Viel Platz für die Gäste. Das Essen dort ist reichlich und schmackhaft. Große Auswahl auf der Speisekarte, extra Karte für den Mittagstisch. Sehr empfehlenswert
4
Karsten Bergen
+4
Schöne Kneipe mit einer tollen Stimmung und sympatischem Personal. Das Frühstück ist immer super. Das essen könnte besser sein, aber an sich ganz ok.
4
Thomas Stübe
+4
Wunderschönes Restaurant und Bar, liebe Mitarbeiter, einfach ein tolles Team 😘👍
5
Fun KidCars
+5
Ich komme öfters mit unserem Kleine hier vorbei. Papa bekommt ein kühles Helles und Junior seine geliebten Pommes. Alles immer super. Bedienung immer gut gelaunt und Pflichtprogram für Junior ist sein "Lolly danach". Wir kommen regelmäßig gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paulaner Im Kniep

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paulaner im Kniep

79 4.3 4 3.5
Hotel Bürgermeisterkapelle 79 4.2 5 3.5
Asia Do Ahn 73 3.5 0 4
Lawinia 85 4.5 0 4.5
Noosou 85 4.2 4.4 4
Chocolat 93 4.6 4.7 4
Herr von Myra Brotmanufaktur 97 4.7 5
Hacienda 71 4.5 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1051 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 36013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1