Mai-mai

Mai-mai, Hildesheim Bahnhofsplatz 1 - Hildesheim

78/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mai-mai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,0
56 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,1
766 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
kroske slayer
+5
Eins a local wenn es schnell und trotzdem gesund und lecker sein muss. Der Laden ist direkt am Bahnhof. Die Preise sind für die Leistung extrem günstig. Die Gerichte sind mit frischen Gewürzen wie Thai-Basilikum angerichtet. Sehr empfehlenswert, bekommt man sonst nur in guten asiatischen Restaurants. Ich empfehle das vegetarische Essen. Zu der Qualität des Fleisches kann ich nichts Sagen. Insgesamt eine für Bahnhof Lokale sehr begeisternde Erfahrung!
4
S. Roepke
+4
Essen lecker, Service gut... Aaaber die Coronaliste mit den Daten so einfach auf dem Tresen für alle sichtbar auslegen ist weit am Datenschutz vorbei gerauscht
5
Joachim Süttnig
+5
Wenn der "kleine Hunger" kommt, kann man hier für kleines Geld eine Mahlzeit bekommen, die den Magen erst einmal zufrieden stellt. Man kann es mitnehmen - ich persönlich esse aber nicht gerne "im Gehen". Diese überhasteten Mahlzeiten sind nichts für mich. Preis/Leistung prima - Personal freundlich und es ist für die Lage der Lokalität, doch recht leise. Finde ich echt gut. Liebe Grüße. J. S.
5
Carsten Schneider
+5
Hat mir gutgetan! Das Essen lag im Nu lecker zubereitet auf dem Teller. Der Reis war prima, das Gemüse knackig, der Tofu schön angebrutzelt, die Sauce herzhaft. Eine schöne Viertelstunde der Ruhe.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mai-mai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mai-mai

78 3.9 0 3.5
Lawinia 85 4.5 0 4.5
Meyer's Treppchen 85 4.3 4.6 3.5
Schärling 90 4.3 4 3.5
Ahoi Steffen Henssler Hildesheim 70 3.9 2.5
Laves Lounge 70
VFV Zum Sportpark 88 4.7 4.7 5
City-Grill 84 4.2 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1