#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Vfv Zum Sportpark

Vfv Zum Sportpark - Hildesheim - Fotoalbum

Unsere Lieblingsgaststätte. Wir haben dort schon Konfirmation und den 80. Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Leckeres, gutbürgerliches Essen. Ob Currywurst oder Schweinelendchen, hier findet jeder etwas. Sehr nettes Team, wir kommen immer wieder gerne.
Immer wieder gerne!!! Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service..Gemütliche entspannte Athmosphäre..Schnitzel ....nirgendwo besser.👍👍👍
Toller Service, tolle Location, kein Wunsch bleibt offen 👍🏻🤩
Hatten unsere diesjährige Weihnachtsfeier dort und es war echt super schön da und das Essen würde ich sagen sehr sehr lecker kann man nur weiter empfehlen
Super Essen. Freundliches Personal und schnell.👍
Will nicht viel schreiben Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett.🍽🥗
Schon öfter da gewesen und nie enttäuscht worden. Kommen gerne wieder
Alle Vorsichtsmaßnahmen würden eingehalten ist mit dem Bus gut zuerreichen Essen gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch