Black Apron

Black Apron, Hildesheim Annenstr. 19 - Hildesheim

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Black Apron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
181 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/10/2022
3,7
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/10/2022
4,8
100 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/10/2022
5,0
8 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2021
4,6
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,6
151 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/09/2021
4,7
65 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/06/2021
4,4
967 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dennis Kersten
+5
Café : top ! Cake : Hammer ! Ambiente : modern / rustikal / schick ! Bedienung : freundlich und unaufdringlich ! War gestern das erste mal dort obwohl ich es schon lange mal ausprobieren wollte. Man wurde sehr herzlich begrüßt und dann standen wir da - vor der vielseitigen Auswahl an Kuchen und feinen Leckereien ! Nachdem wir uns für ein Kuchen und Kaffee entschieden hatte haben wir uns auf die gemütliche Bank gefletzt ! Der cake war sehr gehaltvoll und ein Stück reicht Masse aus ! Zum Thema preis : leicht erhöht, ist ja keine gewöhnliche Bäckerei, aber vollkommen angemessen, wenn alles so stimmt so wie hier ! Wir werden uns in naher Zukunft definitiv häufiger sehen - weiter so !
Facebook
Kathi Be
+5
Einfach Fantastisch! Vielen Dank für eure veganen Cake-Varianten, die herrlich schmecken! Ihr seid an sofort meine Adresse, wenn es mal wieder Zeit für Kaffee und Kuchen wird!
5
Christoph Rösemann
+5
Der Kaffee ist einer der besten in der Umgebung. Stets selbstgebackene Spezialitäten, davon vieles auch vegan, in der Vitrine. Durch den großen Sitzbereich im Hinterzimmer findet man auch immer einen Platz.
5
Sandra Bils
+5
Bester Kaffee in Hildesheim. Tolles Ambiente und super Kuchen und Kleinigkeiten
5
Yvonne Dibowski
+5
So lecker und so freundlich, immer mit Verwöhnaroma - danke an alle vom Black Apron!
4
Mirko Bettels
+4
Sehr guter Cappuccino, geschmacklich bisher der beste in Hildesheim. Geschmackvoll eingerichtetes Café, allerdings stört (mich) ein wenig das Selbstbedienungslonzept. Preis-Leistungsverhältnis passt.
5
Sandra Meißner
+5
Bester Lemon Pound Cake und der einzige in Hildesheim
5
C H
+5
Bester Kuchen (mit salzigem Karamell 🤩) und wechselnder Fllterkaffee aus der Mocca Master, was will man mehr. Nett zu sitzen, saubere Toiletten und zu Corona genug Platz auf der langen Sitzbank
5
InSaneIsi
+5
Richtig stylisches und nettes Cafe
5
Stefanie Koch
+5
Ich liebe die Kuchen und Torten von Black Apron total! Ich bin jedes Mal auf Wolke 7 wenn ich sehe, dass was veganes da ist ❤️. Außerdem finde ich es toll, daß kostenloses Leitungswasser bereit steht. Finde davon könnten sich andere Cafés ne Scheibe abschneiden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Black Apron

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Black Apron

88 4.7 4.8 4
Bistro MEMO 93 4.6 4.8 4.5
Alazani 88 4.6 4.9 4.5
Restaurante Vesuvio 86 4.2 5 4
Pizzeria Calabria 70
Knochenhauer Amtshaus Gaststube 82 4.6 4.2 3.5
Dorfstübchen 96 4.3 5
Brotmeisterei Steinecke 70 4.1 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1