#}
Sluurpy > Restaurants in Hildesheim > Cafe Moritz

Cafe Moritz - Hildesheim - Fotoalbum

Ich habe meinen Geburtstag mit einem Frühstück gefeiert und bin restlos begeistert: das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Es war für alle was dabei (vegetarisch, vegan, omnivorisch). Trotz der Coronabedingungen waren die Inhaber super aufmerksam und der Raum sehr liebevoll arrangiert.
waren heute zum Frühstück dort und wurden super nett empfangen....liebevoll und super toll eingedeckter Tisch. es gab sogar einen kostenlosen Cocktail zu unserem Anlass😀👍🏻. sind wirklich begeistert vom ganzen Team!
Wieder einmal sehr gut gefrühstückt mit allem darum und dran. Reicht bis zum Abend 😃 Heute mal draußen im Hof. Komme gerne wieder. Vielleicht auch mal auf ein Eis; sah sehr lecker aus. Vielen Dank für den netten Service🙏
Das Cafe ist nostalgisch gestaltet. Es erstreckt sich über mehrere Etagen. Der Kaffee wird im Stövchen serviert. Dieses kann man auch käuflich erwerben. Der Kuchen schmeckt vorzüglich.
Sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Und sehr leckerer, selbstgebackener Kuchen. 😍
Kuchen und Frühstück in sehr guter Qualität, Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Ich kannte das Kaffee Moritz noch nicht, es ist sehr schön dort, wir waren dort zum Geschwisterfrühstück. Im kleinen gemütlichen Innenhof wurden wir sehr freundlich versorgt. Das Frühstück ist einfach super, wir haben 3 verschiedene ausprobiert und alle waren einfach klasse. Wir sind absolute Kaffee
Immer wieder schön bei euch. Lecker Frühstück bei tollem Wetter 🍴
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch