Kupferschmiede

Kupferschmiede, Hildesheim Steinberg 6 - Hildesheim

deutsch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kupferschmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3891 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
85 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
564 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1622 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
166 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/05/2022
4,4
770 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,5
581 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marny Maracuja
+5
Obwohl ich aus Wolfenbüttel komme fahre ich gerne 45min nach Hildesheim, wenn ich Lust auf ein gutes Schnitzel habe! Auch das Rumpsteak/Rinderfilet ist sehr zu empfehlen! Der Service ist großartig, das Ambiente ebenfalls wunderschön. Parkplätze sind genügend vorhanden und man hat auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Ich komme immer wieder gerne! Ein ganz großes Lob ans Team!!
5
Alles Andere
+5
Sehr schön gelegenes Restaurant, welches eine gute Auswahl an Speisen und Getränke bietet. Die Bedienung war super zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Der angrenzende Tierpark, welcher ausschließlich kranke Tiere und Tiere welche in der freien Wildbahn nicht zurecht kommen würden beherbergt rundet den Besuch in der Kupferschmiede ab.
4
N. H.
+4
Die Service-Damen und Herren waren sehr sehr zuvorkommend und fast freundschaftlich gut gelaunt zu uns. Das war sehr schön! Leider waren die Pommes zu meiner Currywurst etwas zu lang frittiert somit trocken und dunkel im Sinne von, sie standen schon etwas länger .... Preise sehr annehmbar!
4
Anouk Verne
+4
Wir haben spontan das Wildgulasch und die halbe Ente zum Außer-Haus-Verzehr bestellt - geschmacklich top und das Fleisch schön zart! 🤩 Bei der Ente wurde leider die Sauce vergessen, daher ein Stern Abzug.
4
Oliver Suck
+4
Bedienung war Super, der Kuchen war auch sehr lecker!!! Kann man nur jedem empfehlen. Das einzige was ich leider zu bemängeln habe ist der Eiskaffee. Sehr schön angerichtet aber im Geschmack war er nicht sehr gut. Deswegen nur 4 Sterne
5
Sebastian Kay Gergaut
+5
Sehr schöne Umgebung, freundliches Personal. Nur ein WC im Erdgeschoss finde ich etwas wenig, aber hinnehmbar. Toller Tierpark nebenan, da haben besonders die kleinen ihren Spaß

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kupferschmiede

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kupferschmiede

90 4.5 4 4
LewensLust 90 4.6 4.7 4.5
Ristorante Palazzo 89 4.7 4.9 4.5
Dorado House 91 4.6 0 4.5
Alazani 88 4.6 4.8 4.5
Alazani 88 4.6 4.9 4.5
India House 82 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3891 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 263025

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1