Alazani

Alazani, Hildesheim Immengarten 48 - Hildesheim

osteuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alazani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1703 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,8
75 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/11/2021
4,9
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,7
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/12/2021
4,7
184 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/09/2021
3,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/07/2020
3,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/05/2022
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/12/2022
4,5
60 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 22/12/2021
4,5
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
60 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 22/12/2021
4,9
69 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
4,5
60 Bewertungen

Bewertungen

5
Robin Ossenkop
+5
Als Erstes gab es eine Walnusscreme mit Brot auf Kosten des Hauses, beides sehr lecker. Als nächstes wurde der mit sehr schmackhaftem Käse gefüllte Teigfladen gebracht. Erinnert ein bisschen an eine Margaritha Pizza nur ohne Tomaten. Als das verputz war wurde der Rest aufgetischt. Das Kababi erinnerte mich an einen großen Cevapcici, das Kalb war super, schade dass wir ohne die Sauerkirschsoße bestellt haben. Das Schkmeruli in der Walnusssoße war ebenfalls Klasse, die Soße passt gut zum Hähnchen. Die Kartoffelspälten waren ok, die Champignons wieder Klasse. Auf den warmen Spinat würde ich nächstes mal verzichten auch wenn er nicht schlecht geschmeckt hat. Wir haben mit drei Personen etwas mehr als 60€ für das Essen bezahlt, der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.
5
Doris Steckhan
+5
Ich kann die Meinung von Frau Moser überhaupt nicht teilen. Wir waren mit der ganzen Familie da und waren begeistert. Frische und Qualität haben nunmal ihren Preis. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Super lecker und super nette Bedienung. Wir kommen wieder.
5
Thomas D
+5
Sehr freundliche Bedienung Speisen ungewohnt, wenn man es noch nicht kennt. Aber es war sehr lecker Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße. Nicht gerade ein idealer Ort für ein Restaurant. Um dennoch bereits mehrere Jahre zu bestehen, muss so ein Restaurant gut sein. Es ist auf Weiterempfehlungen angewiesen. Dieses Restaurant wird mich auf jeden Fall wieder sehen. Durch die relativ kleine Karte ist es jedoch nichts für mehrmals pro Monat. Preise sind in Ordnung. 110 Euro für 3 Männer mit gutem Appetit und Durst
5
Mike Bobinski
+5
Wunderbares kleines georgisches Restaurant mit authentischen, handgemachten Speisen und eleganten Qvevri-Weinen. Etwas dezenter gewürzt, als wir es in Georgien erlebt haben, aber vielleicht dadurch sogar einen Hauch delikater. Jedenfalls schwelgen wir nach dem Restautantbesuch wieder in lebhaft aufgefrischten Erinnerungen. Schade, dass es nichts vergleichbares in der Nähe unseres Heimatortes gibt.
5
As Ka
+5
Ein ganz besonderes Restaurant und Must Go in Hildesheim!!! Der Laden bietet ein sehr geselliges und warmes Ambiente. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen die wir bestellt haben waren ein Genuss. Vor allem die Spezialitäten die mit Wallnuss zubereitet waren haben mir besonders geschmeckt. Zusätzlich zu empfehlen ist die Birnen Limonade, die ich in dieser Form noch nie probiert hatte und extrem lecker war. Bin beeindruckt von der georgianischen Küche!!! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt war der Laden sehr sauber und gepflegt sowohl im Innenbereich als auch in den WCs.
5
Dominic L
+5
Die georgische Küche hat mich mit den tapas ähnlichen Portionen sehr überrascht. Das Abendssen war nicht nur gesellig sondern auch total lecker. Der Wein war auch klasse und die Bedienung die beste seit langem!
5
Claudia Maschke
+5
Vielen Dank für den schönen und super leckeren Abend, den wir gestern mal wieder bei Ihnen verbringen durften. Es ist immer wieder schön, Einblicke in die Kultur des Landes zu bekommen und es ist auch immer wieder schön zu hören, was Ihnen das ein oder andere Gericht bedeutet und was für Kindheitserinnerungen bei Ihnen hochkommen. Bislang war jede Empfehlung von Ihnen ein Volltreffer und wir kommen immer wieder gerne.
5
Hobo Sapiens
+5
Super leckere Küche. Sehr authentisch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Wir werden immer wieder kommen! Obwohl die georgische Küche sehr fleischlastig ist, sind wir auf unsere Kosten gekommen. 5Sterne die sich das Alazani verdient hat!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alazani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alazani

88 4.6 4.8 4.5
Alazani 88 4.6 4.9 4.5
LewensLust 90 4.6 4.7 4.5
Ristorante Palazzo 89 4.7 4.9 4.5
Dorado House 91 4.6 0 4.5
India House 82 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1703 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5121 9817744

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1