Cafe Overstolz

Cafe Overstolz, Hilden Axlerhof 10 - Hilden

78/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Overstolz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1937 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
695 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,1
400 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,1
171 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/07/2021
4,0
408 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
3,5
10 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 23/09/2021
4,1
165 Bewertungen

Bewertungen

5
Yasmin Weber
+5
Das Essen, die Cocktails und Getränke im allgemeinen sind wirklich sehr gut. Man sollte etwas Geduld mitbringen wenn schönes Wetter ist, da es auch mal etwas dauern kann, was Freundlichkeit und Service aber absolut keinen Abbruch tut. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz direkt vor der Nase.
5
Wilfried Faßbender
+5
Waren schon 2x dort, und sehr zufrieden, Personal freundlich und zuvorkommend. Essen gut, und gute Portionen.
5
Andrea Israel
+5
Supernette, aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Frühstück und ein tolles Vintage-Ambiente. Trotz der Größe des Cafés sehr gemütlich, da alles in kleinere Bereiche abgetrennt ist. Gefällt mir gut!
5
Claus Dabbert
+5
Sehr schönes Ambiente, Apfelkuchen und Waffel sehr sehr lecker, nette Bedienung und faire Preise. Immer einen Besuch wert 👍😁
5
Al Bunsky
+5
Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, gepflegte Räume, engagierte Mitarbeiter... Quasi alles top! 👍🏻 Auf jeden Fall ein Besuch wert! Ich bin dort häufiger und war jedesmal aufs Neue begeistert, weiter so!
4
JP Produkte Düsseldorf
+4
Sehr nette Location, freundliches Personal und flotter Service. Das Essen war lecker obwohl die Currywurst für meinen Geschmack zu weich war. Erinnerte eher an eine Weiss Wurst
5
Thorsten Selbach
+5
Sehr gutes Restaurant und Café wo man gemütlich drinnen und draußen sitzen kann. Das Essen ist sehr lecker und es gibt immer wieder neue Gerichte auf der Karte !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Overstolz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Overstolz

79 4.2 3.5
Sport Studio Portugal 89 4.4 5 4
Uniao Portuguesa de Hilden 87 4.4 4.8 4
Alexandros der Grieche 86 4.4 4 4
Mahy's Café 90 4.5 4.5
Alcatraz 79 4.1 4.3 2.5
Green Papaya Restaurant 83 4.5 4.5 4
Tele Pizza 70 3.1 2 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1937 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1