Eviva Bar - Restaurant

Eviva Bar - Restaurant, Hilden Mittelstr. 80 - Hilden

Now open

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eviva Bar - Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 5190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
557 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/05/2022
4,8
97 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,5
479 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,4
530 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
3,9
1868 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
4,0
1557 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
6 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 25/12/2020
3,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lisa Mehlhardt
+5
Super leckere Leber!!!!! Und ich esse keine � die Haxe ist nur vom anschauen zerfallen und das Schokoladen Soufflé......ohne Worte....auch auf die Frage, was das für ein Wein ist, habe ich ihn sogar aufgeschrieben bekommen..... Ich habe mich schlechthin einfach verliebt � Ich empfehle es weiter und wir haben schon unser Weihnachtsessen festgelegt, also zumindest vom Ort
Facebook
Sascha Raine
+5
So auch endlich mal geschafft vorbei zu schauen.an der Bewertung seht ihr das es mir dort gefallen hat.Ambiente super,Service- bei voller Hütte leicht überfordert aber nach einigen Fragen dann alles geklärt,Essen gut und lecker (evtl ein bißchen zu wenig,aber das liegt im Auge des Speisenden) werde definitiv nochmals vorbei schauen. Geht einfach mal rein,schaut euch die Karte an und Testet es :)
5
Petra B
+5
Wir waren heute das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Super freundlich und tolles Personal. Vorspeisen - wir hatten gefüllte Weinblätter und Knoblauchbrot - total lecker. Auch die Hauptspeise hat uns sehr gut geschmeckt. Die Corona-Hygienemaßnahmen wurden ebenfalls eingehalten. Vielen Dank, kommen gerne wieder.
5
Patrick Altenstrasser
+5
Ich war jetzt schon häufig hier Essen und es hat immer sehr gut geschmeckt. Besonders zu Empfehlen sind die Souvlaki Spieße (schön saftig und nie trocken) sowie das gefüllte Schweinefilet. Die Portionen sind ordentlich ohne zu viel zu sein. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich eine volle Empfehlung!
5
Curley Fritz
+5
Sehr lecker und gut gegessen
5
Marc S
+5
Alles sehr lecker. Pünktlich geliefert und alles vollständig. Uns hat es sehr gut geschmeckt
5
Karin Rückwardt
+5
Habe gerade eine traumhaft leckere Dorade gegessen, auch die Lieferung sehr schnell da,👍🎄Danke
5
Bernd D
+5
Essen Sehr lecker. Bedienung immer freundlich und flott. Alles in allem eine sehr gute Adresse für sehr gutes Essen.
4
Ineke Isemann De Graaff
+4
Der Salat war lecker und gut angemacht,das Steak war nicht so lecker ,kann man selber besser! Das Gemüse ,na ja ,wenn ein paar Streifen gebratener Paprika als Gemüse bezeichnet wird ,das ist ein bisschen übertrieben! Sonst alles OK ,mein Mann war zufrieden ,wobei er auch liebe dünnere Pommes ist !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eviva Bar - Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eviva Bar - Restaurant

76 4.4 4.8 3.5
Uniao Portuguesa de Hilden 87 4.4 4.8 4
Cafe Overstolz 79 4.2 3.5
Meiderhof 89 4.3 4.5
Bella Storia im Fachwerk 70
Itter Eck 87 4.3 0
Tele Pizza 70 3.1 2 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 5190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2103 4937375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1