Nam Restaurant

Nam Restaurant, Hilden Mittelstrasse 36-38 - Hilden

vietnamesisch
• japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nam Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
211 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1145 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,5
139 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/12/2021
4,6
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,5
824 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/12/2022
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
208 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/06/2021
4,0
136 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,5
208 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/06/2021
4,5
839 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/12/2021
4,5
208 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Juliane JuJu Otto
+5
Habe heute u.a. die Ebi Tempura Roll probiert und bin total begeistert. Könnte ich jeden Tag haben. Das Sushi bei euch ist einfach unübertroffen!
Facebook
Eva Kaiser
+5
Liebe Menschen! Natürlich bekommt mein absolutes Lieblingsrestaurant 5 (!) Sterne! Denn nirgendwo ist das Essen so hervorragend und die Bedienung so nett! Geht hin ,probiert es aus! Liebe Grüße Eva
5
Ami Sta
+5
Seit Jahren essen wir schon sehr gerne hier. Egal ob Sushi, gebratene Nudeln, Reisgerichte oder Suppen alles schmeckt super gut ! Man schmeckt dass das Essen frisch zubereitet wird, beim Sushi kann man sogar zugucken. Das Personal ist total freundlich und wenn man Extra Wünsche hat werden diese ganz einfach erfüllt. Preis - Leistung = perfekt !
5
Wladimir Schoppert
+5
Ein tolles Restaurant mit guter Auswahl und sehr leckerem Essen und großzügigen Portionen! Absolut empfehlenswert! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Julia Heydkamp
+5
Wir haben für eine private, kleine Geburtstagsfeier bereits eine Woche vorher Sushi bestellt. Die Bestellung wurde nicht nur absolut pünktlich und vollständig geliefert, sondern auch wunderschön auf einem hölzernen Boot angerichtet. Das Sushi war EXTREM lecker! Alle waren begeistert. Danke.
5
R. N
+5
Eine super Auswahl an Speisen. Preise und Qualität wirklich Top. Wir kommen wieder
5
Thomas Kissing
+5
Sehr nette Bedienung! Leider wurde etwas falsch serviert, es würde sich mehrfach entschuldigt und der Fehler wurde sofort korrigiert. Perfekter Service. Essen war sehr gut. Produkte waren mega frisch und auf den Punkt zubereitet. Ambiente authentisch. Weiter so!!!!
4
Oliver Triebel
+4
Das Nam Restaurant nennt sich eine Sushi-Bar; ist aber viel mehr! Sushi macht einen beträchtlichen Teil der Speisekarte aus, aber es gibt ebenfalls eine schöne Auswahl an Suppen, Vorspeisen, Salaten, Hauptgängen und Desserts. Kinder und Vegetarier werden auch bedacht. Ein Itamae bereitet die Sushi frisch an der Bar zu. Wir waren zu dritt da und hatten aus den Kategorien Vorspeisen, Salate, Sushi und Hauptgänge gewählt. Wir waren alle am Ende rundherum satt und zufrieden. Ansprechende Weine zum Essen gibt es auch zum Essen. Die Bedienung ist freundlich. Wenn viel zu tun ist, muss man allerdings Wartezeiten einkalkulieren. Am besten vorher einen Tisch reservieren. Nach dem Essen bietet sich ein Verdauungsspaziergang durch die Fußgängerzone der Hildener Innenstadt an. Wir kommen auf alle Fälle wieder!
5
kölsche jung
+5
Ihr seid die nr.1 aus Hilden... Ich habe gestern den Fehler gemacht mal einen anderen auszuprobieren und bin so derbe auf die Nase gefallen, dass ich euch Bewerten musste... da ich selbst aus der Gastronomie stamme weiß ich wie schwer es ist einem überstandart gerecht zu werden, doch in all den Jahren habt ihr das geschafft. vielen Dank

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nam Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nam Restaurant

94 4.6 4.5 4.5
Nam Restaurant 94 4.6 4.6 4.5
Markt 8 - Gastronomie und Service GmbH 81 4 4.3 4.5
Landpartie im Fachwerk 90 4.7 4.5 4
Olive 82 4.4 4.6 4
Da Domenico 94 4.4 4.7 4
Green Papaya Restaurant 83 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2103 2530666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1