Goldener Hirsch

Goldener Hirsch, Heubach Hauptstr. 86 - Heubach

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 400 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
311 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Wieland Höhne
+5
Richtig gut gegessen und richtig gut geschlafen. Der Rostbraten war sensationell gut und wir hätten den am liebsten noch mal bestellt. Haben uns dann für ein Dessert entschieden. War auch toll. Die Küche ist dabei nicht urschwäbisch, sondern hat durchaus Ambitionen. Die karamelisierten Champignons als Beilage kamen am Tisch auch sehr gut an. Die (oder zuminest unser) Zimmer sind neu gemacht. Die Matratze war es zumindest. Mich stören die verbliebenen Aufbewahrungsmöbel aus vergangenen Zeiten nicht. Denn schließlich bin ich der reisende Mensch und nicht der Koffer.
4
Michael Heilig
+4
Brauereigaststätte. Uriges Ambiente, freundliches Personal. Zum Mittagstisch dort gewesen. Flott und freundlich bedient worden. Leckere Erbsensuppe und Paprikaschnitzel - vor gar nicht allzu langer Zeit hieß das hier sicher noch Zigeunerschnitzel. Lecker. ... da kann man hingehen...
4
Thomas Wagner
+4
Service und Ambiente passt, alte Brauerei Gaststätte, würde mir manchmal etwas mehr Phantasie bei den Gerichten wünschen, sonst aber top und qualitativ hochwertige Gerichte, vor allem wenn Herr Stadelbauer am Herd steht.
5
Ulrike Kaiser
+5
Sehr lecker. Wir hatten Zwiebelrostbraten, Pan. Schnitzel, Beilagen Eierspätzele, Pommes, Salat. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder👍👍😍😍
5
Eberhard Mürdter
+5
Super Essen, freundlich gemütlich
5
Mirko Jarchow
+5
Sehr gemütliches gut bürgerliches Restaurant, welches durch sehr gute Küche , sehr freundliche Bedingungen und nicht zuletzt durch seine nostalgische Einrichtung mir positiv in Erinnerung bleibt.
4
Fritz Kreuzer
+4
Speise Auswahl und Qualität gut, Service gut, sehr locker. Corona Hinweise zum Thema "Mund / Nasen Schutz" beim rein und raus gehen haben Verbesserungspotential.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Hirsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldener Hirsch

87 4.4 4.8 4
Am Markt Konditorei 94 4.7 0
China-Restaurant Hongkong 96 4.5 0 4.5
Deutscher Kaiser 90 4.4 4
50ies Diner 84 4.1 4.6 4
Waldschenke Rosenstein 81 4.2 4.7 3
Altes Südhaus 78 4.5 4.7 3.5
Bahnhöfle Bistro 90 4.5 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 400 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7173 8700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1