Marco Polo Ristorante

Marco Polo Ristorante, Herrenberg Auf dem Graben 8 - Herrenberg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marco Polo Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Marco Polo Ristorante von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
220 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,3
222 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Slarty Bartfass
+5
Gemütlicher Gewölbekeller. Pizzen und Nudelgerichte schmecken sehr gut. Komme sicher wieder....
4
Gesa Jede
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich gewesen. Es gibt allerdings einen Stern Abzug, innen ist es sehr eng und unübersichtlich. Der Eingang gleicht einer urigen Kneipe. Macht daher keinen gemütlichen Eindruck auf den ersten Blick. Die Plätze draußen sind an der Straße und vermittelt ein wenig das Gefühl von einem Straßencafe. Alles in einem allerdings können wir es jedoch empfehlen. Werden wieder kommen.
5
Ramona K.
+5
Beste Pizza, Preise sind fair.
4
Jurgen Hiesinger
+4
Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Schöne Räume in einem Keller.
4
Moritz Baur
+4
Die Pizzeria liegt zentral in Herrenberg in einem Gewölbekeller. Atmosphärisch ist sie auf jeden Fall die Erfahrung wert. Der Geräuschpegel wurde von mir als lebendig lebhaft laut empfunden. Die Preise sind gerechtfertigt. Essentechnisch gibt es nicht die volle Punktzahl, da die Pizza nur durchschnittlich gut schmeckt ( andere Gerichte nicht bewertet). Gerne wieder (auch Pizza)
5
Uwe Ruppersberg
+5
Starke Lokation, Pizzas schmecken sehr lecker. Habe dort meine besten Spaghetti mit Meeresfrüchten gegessen. Die waren allerfeinste Sahne. Schon alleine deswegen lohnte der Ausflug und Besuch in Herrenberg. Wir waren 4 Personen. Alle waren begeistert. Und man sollte reservieren.
5
Julian Antretter
+5
Sehr leckeres Essen, sowohl Pizza/Pasta als auch die Salate. Preise sind fair, das Personal ist freundlich und auf zack. Der Inhaber kümmert sich sehr, fragt auch bei Extrawünschen nach, ob die Küche es richtig gemacht hat! Das kommt gut an. Schönes Ambiente. Da es in dem atmosphärischen Gewölbe leider keinen Handy Empfang gibt, wäre vielleicht offenes WLAN eine Überlegung wert. Ansonsten alles top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marco Polo Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marco Polo Ristorante

94 4.3 5 4
Gasthof Hasen 96 4.4 4.6 4.5
Restaurant Del Sole 75 4.5 4.7 4.5
Osteria da Gino 84 4.4 4 4
Osteria da Gino 84 4.4 4.8 4
Akropolis 87 4.6 4 4.5
Zur Traube 86 4.5 4 4.5
Mauerwerk 93 4.5 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7032 23971

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1